FC Salzburg - Celtic Glasgow (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 40 Minuten:

ich meinte, dass sich der Gegner einigelt :) Aber habs nachgelesen, ich hab es nicht eindeutig formuliert...das Ein - igeln war auf meinen Wunsch, was für uns besser wäre wie es der Gegner anlegt, bezogen!

Ich habs glaub ich schon richtig verstanden und wollte damit sagen, dass wir es in der Liga ja auch gewohnt sind, dominant aufzutreten, aber dann in Spielen gegen Dortmund, Lazio, etc. auch nicht plötzlich eine 180°-Wendung hingelegt haben. Insofern denke ich, dass die Aussagen von Rodgers über das angeblich "andere taktische Gesicht", das sie heute zeigen werden, am Platz dann nicht so aussehen wird. Die werden auch versuchen, ihr gewohntes Spiel aufzuziehen, wenn auch mit etwas mehr Absicherung.

Dass unser "Einigeln" nicht ernst gemeint war, ist mir klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die üblichen er-ist-verletzt-und-kann-wahrscheinlich-nicht-spielen-Spielchen mit dem bekannten oh-wait-er-kann-jetzt-überraschend-doch-spielen-Ende, um den Gegner nach allen Regeln der ich-habe-gedacht-er-kann-nicht-spielen-und-habe-deshalb-die-Mannschaft-komplett-anders-eingestellt-Kunst zu verwirren.

:blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 19 Minuten:

Die üblichen er-ist-verletzt-und-kann-wahrscheinlich-nicht-spielen-Spielchen mit dem bekannten oh-wait-er-kann-jetzt-überraschend-doch-spielen-Ende, um den Gegner nach allen Regeln der ich-habe-gedacht-er-kann-nicht-spielen-und-habe-deshalb-die-Mannschaft-komplett-anders-eingestellt-Kunst zu verwirren.

:blackmad:

Eher eine "Medien-, Fan-Krankheit", als sonst was.

Trainer sagt bei der PK, dass ein Spieler angeschlagen ist (kommt ja quasi ständig vor bei Fußballern) -> Medien schreiben, dass er fraglich ist -> Fans gegen davon aus, dass er nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß jemand von euch, ob man bei DAZN das Spiel auch später anschauen kann? Generell geht es ja was ich auf DAZN gesehen habe, habe aber von einem Freund gehört, dass da nicht alle Spiele, die live gezeigt werden, auch archiviert werden.

Stimmt das bzw. weiß jemand, ob unser heutiges Spiel auch später zum Anschauen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
flocki88 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand von euch, ob man bei DAZN das Spiel auch später anschauen kann? Generell geht es ja was ich auf DAZN gesehen habe, habe aber von einem Freund gehört, dass da nicht alle Spiele, die live gezeigt werden, auch archiviert werden.

Stimmt das bzw. weiß jemand, ob unser heutiges Spiel auch später zum Anschauen ist?

Normalerweise geht das. Bislang waren unsere Spiele eigentlich immer auch im Nachhinein noch anzusehen. Weiß allerdings nicht wie lange die dann verfügbar sind.

Ich geh also mal davon aus, dass unser heutiges Spiel auch später noch verfügbar sein wird. Garantieren kann ichs allerdings nicht.

Das es auch live Spiele gibt die später nicht mehr anzusehen sind wäre mir noch nicht aufgefallen. Aber so viel schau ich auf DAZN auch wieder nicht.

bearbeitet von Antibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also alle CL Live Spiele von gestern wie zB. BVB - Monaco, sind heute nur Highlights und Minihighlights verfügbar. Kein ganzes Event. 

Bei anderen Spielen hatte ich aber fix den ganzen Event am Tag danach.  Evt. kommt es auf den Bewerb bzw. die Liga an.  

 

Bald gehts los :clap:

 

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke schon, dass unser Spiel On Demand abrufbar sein wird, kann aber bestätigen, dass am 1.Spieltag nicht alle Spiele später verfügbar waren (nur 14 von 24 Spielen). Gefühlt sind nur die Spiele On Demand, die DAZN auch in ihrer Goalzone Konferenz eingebaut hat, also nicht nur kurz die Tore einblendet, sondern auch Berichterstattung tätigt. So wie bei unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tproko schrieb vor 7 Minuten:

Also alle CL Live Spiele von gestern wie zB. BVB - Monaco, sind heute nur Highlights und Minihighlights verfügbar. Kein ganzes Event. 

Bei anderen Spielen hatte ich aber fix den ganzen Event am Tag danach.  Evt. kommt es auf den Bewerb bzw. die Liga an.  

 

Bald gehts los :clap:

 

Wenn du das Spiel über die Fußball und CL Kategorie ansteuerst, ist das volle Event verfügbar. Im Home-Menü jedoch lediglich die Highlights, wie du sagtest. 

Ich höre schon wieder auf mit Off Topic. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.