8.Runde: KSV 1919 - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 18 Minuten:

von 0 auf 100 innerhalb eines Transferfensters. Danke Sagi, danke David. Was habe ich gejammert. Hiermit tue ich busse und bete ein 10-faches V unser.

 

#metoo

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

ich kenn mich ja zu wenig aus. Aber was machen wir wenn jemand Alan im Wintertransferfenster mit Geld zuschüttet. Wem gehört er dann ?

Er ist meines wissens, auf leihbasis bei uns bis sommer, dh da kann mal keiner was machen, auch nicht wenn er 1 mio auf den tisch haut...

Und im sommer liegt die entscheidung einzig bei uns ob die option gezogen wird, was hoffentlich passiert...

Ich schätz es aber leider so ein, dass wir die option ziehen werden, uns alan aber im selben sommer für ein paar 100k mehr verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gassi. schrieb vor 10 Minuten:

Ich schätz es aber leider so ein, dass wir die option ziehen werden, uns alan aber im selben sommer für ein paar 100k mehr verlassen wird.

damit muss man wohl leben. Mich würde aber intressieren was passiert sollte Alan im Winter wechseln und wir haben die Option noch nicht gezogen. Er gehört uns ja ohne der gezogenen Option nicht. Sprich wir gehen dann finanziell leer aus. Dieses Szenario ist doch nicht ausschließbar, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb Gerade eben:

Die machen das schon richtig....

I glaub ned dass irgendwo gach mal 100-200k herumliegen...

Was wenn er sich 3 runden vor saisonende das kreuzbandl reisst??

So eine option gilt im normalfall eh bis saisonende...

Wo hab ich das gelesen, dass die Option bis April gilt? OÖN glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gassi. schrieb vor 6 Stunden:

 

#metoo

Er ist meines wissens, auf leihbasis bei uns bis sommer, dh da kann mal keiner was machen, auch nicht wenn er 1 mio auf den tisch haut...

Und im sommer liegt die entscheidung einzig bei uns ob die option gezogen wird, was hoffentlich passiert...

Ich schätz es aber leider so ein, dass wir die option ziehen werden, uns alan aber im selben sommer für ein paar 100k mehr verlassen wird.

Nein....ganz so dumm sind unsere auch nicht...nur weil sie nicht jürgen werner heissen ;)..daher chill ma weiter..und genieß ma...und zusätzlich is a bissl träumen auch erlaubt:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Mark Aber schrieb vor 10 Stunden:

damit muss man wohl leben. Mich würde aber intressieren was passiert sollte Alan im Winter wechseln und wir haben die Option noch nicht gezogen. Er gehört uns ja ohne der gezogenen Option nicht. Sprich wir gehen dann finanziell leer aus. Dieses Szenario ist doch nicht ausschließbar, oder ?

Der Stammverein kann den Spieler nicht anderweitig verkaufen so lange wir eine Kaufoption haben.

Entweder es gibt im Vertrag eine Rückkaufoption für den Stammverein (oder er bietet eine solche an und wir nehmen an), oder man regelt einen entsprechenden Weiterverkauf gleich anderweitig (man zieht die Kaufoption nicht und kassiert vom Zielverein eine Ausgleichszahlung, oder macht das a la Jürgen Werner über Kauf und Weiterverkauf). Ohne uns geht da aber in der Regel garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 3 Minuten:

Der Stammverein kann den Spieler nicht anderweitig verkaufen so lange wir eine Kaufoption haben.

Entweder es gibt im Vertrag eine Rückkaufoption für den Stammverein (oder er bietet eine solche an und wir nehmen an), oder man regelt einen entsprechenden Weiterverkauf gleich anderweitig (man zieht die Kaufoption nicht und kassiert vom Zielverein eine Ausgleichszahlung, oder macht das a la Jürgen Werner über Kauf und Weiterverkauf). Ohne uns geht da aber in der Regel garnichts.

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Erfolg alleine an Alan festzumachen wäre aber sehr unfair den Anderen gegenüber. Saustarke Leistungen und toller Einsatz wieder. Natürlich darf der Durchhänger nach der Pause auch nicht fehlen. Ist mir ein Rätsel. Ich hoffe jetzt auf mehr Zuseher gegen Liefering. Wie man gesehen hat können wir auch schon wieder bei den Auswärtsspielen viele Fans mobilisieren. Toller Auftritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe jetzt auf mehr Zuseher gegen Liefering. 

Diese Truppe hätte sich auf jeden Fall mehr Zuseher verdient, leider kommt jetzt "nur" das Spiel vs. die Minidosen, das ja nicht der Zischauermagnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Es tut schon sehr gut wieder eine intakte Offensive zu haben. Alan braucht man ned weiter erwähnen aber auch Fröschl & Canillas sind unglaublich präsent ab der ersten Minute wo sie am Feld sind und strahlen Torgefahr aus, könnten im Abschluss halt tlw noch a bissl zulegen aber das is sudern auf hohem Niveau derzeit. Auch Hartl wieder mehr der Alte und Ebenhofer da vorne sowieso a Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 15 Stunden:

damit muss man wohl leben. Mich würde aber intressieren was passiert sollte Alan im Winter wechseln und wir haben die Option noch nicht gezogen. Er gehört uns ja ohne der gezogenen Option nicht. Sprich wir gehen dann finanziell leer aus. Dieses Szenario ist doch nicht ausschließbar, oder ?

Doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Momentan ist es einfach nur schön ein blau weisser zu sein. Ich möchte gar nicht einzelne herausheben, denn wir sind im Kollektiv sau stark und dadurch ernten wir den Erfolg. Immer weiter SKV!! Hoffentlich kommen nächste Woche gegen den Bullenstadl zu Liefering ein paar Zuschauer mehr. Die Mannschaft UND der ganze Verein hätten es sich verdient. By the way - V Unser der Spruch des Tages. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So das Spiel nochmal im Re-Live angesehen und gebe ein kurzes Fazit ab.

Wie man so gerne im Fußball sagt sind wir eiskalt und abgebrüht, auch wenn man in der ersten Halbzeit eigentlich schon 2:0 vorne sein muss. Es war ein hartes Spiel gegen einen defensiven und sehr gut organisierten Gegner. Kompliment an die Falken, die eigentlich super mithalten mit einer Bubi-Mannschaft.

Der Spielaufbau von hinten klappt schon sehr sehr gut auch wenn er noch bei extrem hohen Pressing etwas anfällig ist aber bitte diese Art einfach weiterspielen und noch weiter entwickeln. Es ist einfach nur schön, wenn man es schafft den Gegner in die eigene Hälfte zu zwingen und sich immer weiter zum gegnerischen Tor vorarbeitet. Genau mit diesem Fußball wird man garantiert wieder mehr Fans ins Stadion locken.

Ebenfalls ist es einfach nur toll, wie man nach dem Führungstor das Spiel nicht aus der Hand gibt, sondern einfach dort weiter macht, wo man vor dem Tor war. Das ist uns letzte Saison nie gelungen und genau so muss man spielen, wenn man sich in den Top 5 plazieren möchte.

Was mich auch sehr gefreut hat, war wie happy der David die Spieler nach dem Sieg beglückwünscht hat. Bin echt froh, dass es diese Saison mit der Kaderplanung so gut geklappt hat.

Zu den einzelnen Spieler:

Helac -> bislang solide Saison, strahlt Ruhe aus; hat sich die Nr. 1 verdient; muss glücklicherweise auch nicht so viel in den Spielen machen; gegen Kapfenberg fehlerlos

Nosa -> der Newcomer der Saison; schnell und wendig; mit 22 Jahren noch viel Raum für Entwicklung; passt einfach

Kreuzriegler -> Abwehrchef; zweikampfstark; die Ruhe in Person; extrem sicher und ein erfahrener Mann

Tursch -> super Spiel in der IV; aggressiver Spieler mit viel Biss; muss auf Karten aufpassen aber ansonsten ein gutes Spiel vs Kapfenberg

Grasegger -> stark in der Offensive und in der Defensive; wird wohl keinem Spieler auf der Bank Einsatzminuten verschaffen;

Haudum -> auch wenns blöd kilngt ist er für mich vielleicht mit Alan im gleichen Satz zu nennen, wenns um den aktuellen Erfolg geht; Ruhig und baut unser Spiel auf; ist hinten auch Zweikampfstark und immer lästig; einer der wichtigsten der Saison und Führungsspieler

Krainz -> sieht man eigentlich immer nur im Vollsprint; richtiger Arbeiter und Kämpfer; hat auch technisch was drauf und schöner Assist für Fröschl

Alan -> Worte sind überflüssig, hat mich persönlich aus den Socken gehaut

Ebenhofer -> richtiger Bombenstart in die Saison; nun leicht abgebaut aber trotzdem ein wichtiger Spieler, der immer für Gefahr sorgen kann; holt den Freistoß zum Tor heraus

Hartl -> kein Vergleich zur letzten Saison; Führungsspieler der den Ball ab und zu mal schneller abspielen sollte

Fröschl -> Fighter der nie aufgibt; klasse Einstellung und hat auch schon 3 Tore gemacht; auch wenn ich gerne Canillas in der Startelf sehen möchte, ist er derzeit noch vor dem Spanier

Canillas -> noch kein Glück im Abschluss aber er zeigt immer wieder, dass er was drauf hat; kommt zu schönen Torchancen; mit 21 Jahren hat er noch etwas Zeit zum reifen; sollte eigentlich in jedem Spiel die letzte halbe Stunde bekommen

Janeczek -> hier sehe ich ein Dilemma; Krainz gefällt mir besser als Tusch in Mittelfeld; Tursch spielt super in der IV; könnte er aus der Startelf rutschen?; hat aber auch gute Leistungen in der IV gezeigt

Der Rest hat mir zu wenig gespielt, um sie wirklich zu bewerten.

 

blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

jürgen werner

bitte keine Schimpfwörter im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.