heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Die 1.HZ gg Lustenau und die 2.HZ in Wattens. Dann bleiben wir Tabellenführer. Fröschl sollte auch wieder einsatzfähig sein. Bitte wieder mit diesem tollen Einsatz wie in den letzten Spielen von Beginn an. bearbeitet 19. September 2018 von heartcore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Man darf gespannt sein wie Kapfenberg nach der 5:1 Niederlage gg Lafnitz auftreten wird. Beim FAC war das 5:1 gegen uns anscheinend ein Weckruf bzw. Motivation gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Auf der KSV Homepage schwören sie sich schon auf Wiedergutmachung ein. Erwarte einen sehr aggressiven Gegner. Wird wichtig sein wie wir die Anfangsoffensive überstehen. Da müssen wir nicht schön spielen und warten bis die Kräfte nachlassen. Bin schon optimistisch da einen Punkt mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Auf der KSV Homepage schwören sie sich schon auf Wiedergutmachung ein. Erwarte einen sehr aggressiven Gegner. Wird wichtig sein wie wir die Anfangsoffensive überstehen. Da müssen wir nicht schön spielen und warten bis die Kräfte nachlassen. Bin schon optimistisch da einen Punkt mitzunehmen. Man darf den KSV nicht ins Spiel kommen lassen. Die wollen sich nach der Schlappe gegen den Aufsteiger rehabilitieren. Noch mehr Einsatz als gegen Lustenau und um jeden Ball fighten, dann bleiben die Adler schön am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Deni schrieb vor 15 Minuten: dann bleiben die Adler schön am Boden. Falken #klugscheißermodusoff Gefühlt gewinnt bei dem Duell e immer die Auswärtsmannschaft, mach mir daher keine Sorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Grobelnik ist auch immer für einen Elfer gut. Also Vorsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Skanderbeg schrieb vor 43 Minuten: Falken #klugscheißermodusoff Gefühlt gewinnt bei dem Duell e immer die Auswärtsmannschaft, mach mir daher keine Sorgen! Adler oder Falken ist egal, der Vogel soll am Boden bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Mit x zufrieden, seh aber gleichzeitig auch keinen grund warum wir nicht auch nach kapfenberg weiter vom sonnenplatz winken sollten. The frogger is wieder dabei, alan in hochform und das selbstvertrauen anscheinend auch auf Maximum... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Da ich leider zeitgleich selbst spiele kann ich das Spiel leider nicht verfolgen. Nichtsdestotrotz gehe ich von einem Schützenfest in Blau-Weiß aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Heuer sind schon so viele Dinge, die für mich schon fast zu Mythen geworden sind, von unserer Mannschaft positiv verändert worden! Wäre super wenn das heute auch passiert! Endlich einmal ein Sieg wenn ich im Ausland bin ..........wär a tolle Sache,......und irgendwie hab ich auch a saugeiles Gefühl für heute Abend!!!! Come on you boys in blue!!!!¡! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Laut Programm ist unser Spiel auf laola1.tv mit Kommentator (ob das positiv oder negativ is, kann jeder selbst entscheiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Laut Programm ist unser Spiel auf laola1.tv mit Kommentator (ob das positiv oder negativ is, kann jeder selbst entscheiden) Ich entscheide negativ. Hab dort das Lustenau-Spiel re-watched. Die haben sogar das Tor wegen sinnlosem, uninteressantem Gelaber verpennt. Erinnert mich an Heinz Prüller, der auch nie mitgekriegt hat, was am Kurs passiert, weil er irgendwelche Gschichtln von der Tante der Oma ihrem Friseur von irgendeinem Fahrer erzählt hat. Nur: Heinz Prüller war Kult! Und laola ist ein Dilettantenpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Hö! Nix gggn heinzi.. vursichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 einige Fahrbahnteile liegen auf der Fahrbahn (Sorry für komplettes OF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Unsere 11 gegen den KSV:21Ammar Helac06Lukas Tursch09Jorge Peláez Sánchez11Martin Kreuzriegler15Martin Grasegger18Mario Ebenhofer19Manuel Hartl (K)23Stefan Haudum25Manuel Krainz37Nosa Iyobosa Edokpolor97Alan Lima Carius 01Nicolas Schmid05Bernhard Janeczek07Thomas Fröschl10Markus Blutsch17Franjo Dramac22Thomas Günter Jackel32Florian TemplStarke Bank wenn man Fröschl und Janeczek noch nachlegen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts