FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

In dem Fall verständlich. Aber das wird jene Partie sein, wo wir am wenigsten rotieren werden (und trotzdem nichts zu melden haben).

Vor der LSP: Rotieren für die EL Spiele, nach der LSP rotieren für den Cup? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Vor der LSP: Rotieren für die EL Spiele, nach der LSP rotieren für den Cup? :ratlos:

Wie gesagt, in Salzburg gibt es absolut nichts zu holen. Einzig Verletzungen und Sperren können wir davontragen. Diese Partie kann man gleich abschenken. Deshalb würd ich gleich einige Spieler rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Wie gesagt, in Salzburg gibt es absolut nichts zu holen. Einzig Verletzungen und Sperren können wir davontragen. Diese Partie kann man gleich abschenken. Deshalb würd ich gleich einige Spieler rausnehmen.

Wenn dies das erste mal der fall ist dass rapid ein Meisterschaftsspiel abschenkt dann wars das für mich, nie im leben würd ich an sowas denken ganz im Gegenteil, angeschlagene boxer sind am gefährlichsten da reicht oft eine standard situation und es kann ein ruck durch die mannschaft gehen und wir kontern noch 2-3 mal perfekt!

NIEMALS würde ich diesen konstrukt die punkte ohne 100% iger gegenwär abschenken, außerdem würde es dann endgültig eskalieren das würde der BW dem verein und der mannschaft lange nicht verzeihen und das zu recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo jetzt geht die Krise mit manchen schon durch.Der eine will in der Euroliga mit der zweier Garnitur antreten der andere dss Spiel gegen die Bullen quasi abschenken.

Bitte bleiben wir sachlich .Rapid hat die verdamnte Pflicht bei jedem Spiel mit der Bestmöglichen Mannschaft anzutreten und eine Rapid würdige Leistung abzurufen.

Die Hawara tun nichts anderes als Fußballspielen da müssen 5 Spiele in 14 Tagen ja wohl möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Jo jetzt geht die Krise mit manchen schon durch.Der eine will in der Euroliga mit der zweier Garnitur antreten der andere dss Spiel gegen die Bullen quasi abschenken.

Bitte bleiben wir sachlich .Rapid hat die verdamnte Pflicht bei jedem Spiel mit der Bestmöglichen Mannschaft anzutreten und eine Rapid würdige Leistung abzurufen.

Die Hawara tun nichts anderes als Fußballspielen da müssen 5 Spiele in 14 Tagen ja wohl möglich sein.

bitte bleib sachlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klingt zwar irre, aber ich hoffe dass wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen!! Ich weiß, völlig absurd sowas von sich zu geben, kann es aber erklären. 

Gewinnen wir gegen Spartak und oder RBS (was ich für unwahrscheinlich halte, maximal ein x), dann wird rein gar nichts passieren. Doch, dann wird wieder in allen Richtungen beruhigt und gesagt dass Gogo und die Mannschaft noch Zeit brauchen. Und dass es ja eh alles nicht so schlecht ist. 

Es gibt einen alten Spruch der perfekt zur allgemeinen Situation rund um Gogo passt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

ach wie oft habe ich es schon erlebt bei rapid, dass sich irgendwelche spezialisten niederlagen wünschen nur damit man den trainer los wird. 

Das ist für mich auch unverständlich!

Es geht nur um den SK Rapid Wien!
Mir ist wurscht wie der Trainer heißt.
Mir ist wurscht wie die Spieler heißen. 

Ich verstehe auch nicht warum man jetzt auf die EL scheißen sollte.
Da qualifiziert man sich für die Gruppenphase und dann wird drauf geschissen?
Dann ist es ja sowieso egal welchen Tabellenplatz man erreicht, wenn man nicht Meister wird.

Gegen Salzburg mit einer defensiven Ausrichtung irgendwie einen Sieg oder X erzwingen!
Nur beim Erzwingen weiß ich noch nicht wie das gehen soll! :D

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Bitte bleiben wir sachlich .Rapid hat die verdamnte Pflicht bei jedem Spiel mit der Bestmöglichen Mannschaft anzutreten und eine Rapid würdige Leistung abzurufen.

Ajo...

gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Die Hawara tun nichts anderes als Fußballspielen da müssen 5 Spiele in 14 Tagen ja wohl möglich sein.

Nein sind sie nicht. Nicht bei uns. Deshalb muss stark rotiert werden und da bietet sich für mich in erster Linie der fix eingeplante 0er in Salzburg an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.