Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. September 2018 Schinkels und Expertise ist wie ein Oxymoron... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2018 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Bist deppat, hoffentlich muss er bei der Hafenpolizei nicht ins Röhrl blasen... Ok, ich war auf Booten auch schon gelegentlich leicht eingespritzt - allerdings wende ich mich dann nicht per FB-Video an die Fanszene von einem Verein, mit dem ich noch nie etwas zu tun hatte Aber: Nachdem mein Verein ja will, dass wir in allen Lebenslagen respektvoll, brav und nicht zu garstig sind, muss ich auch noch etwas Positives fürn Frenkie einwerfen: Ich bin blader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 Ja Wahnsinn, dieses Duell zieht die -Momente aus aller Welt magisch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2018 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Aber: Nachdem mein Verein ja will, dass wir in allen Lebenslagen respektvoll, brav und nicht zu garstig sind, muss ich auch noch etwas Positives fürn Frenkie einwerfen: Ich bin blader. sollte heute nichts gutes rauskommen - Kann Gogo am Montag mit aufs Boot.. Alkohol wird der Schinkels ja haufenweise haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) 7-800 vip plätze sind noch frei?! bearbeitet 20. September 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 20. September 2018 Strebinger Müldür - Sonnleitner - Hofmann- Potzmann Murg - Knasmüllner - Schwab - Berisha Alar - Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Das spiel is erm wuascht. Fußball interessiert uns nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2018 oli93 schrieb vor 4 Minuten: Strebinger Müldür - Sonnleitner - Hofmann- Potzmann Murg - Knasmüllner - Schwab - Berisha Alar - Ivan Wenn Müldür ernsthaft wieder als AV aufläuft, dann bitte mit Berisha auf seiner Seite. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: 7-800 vip plätze sind noch frei?! Tagespreise ab 360€, wer soll das zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2018 Find's schad, dass nicht Harald Mahrer Harald Mahrer interviewed hat. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. September 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Tagespreise ab 360€, wer soll das zahlen du bist a Banause - dafür bekommst an gepolsterten Sitz !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Tagespreise ab 360€, wer soll das zahlen Die den hoodie gekauft haben zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. September 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: 7-800 vip plätze sind noch frei?! Der Auswärtssektor ist leider eine Fehlplanung.Der ist national und international zu groß.Leider können/dürfen wir ihn nicht verkleinern wegen den Fluchtwegen. Bei der Haupttribüne müssen sie auch was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Find's schad, dass nicht Harald Mahrer Harald Mahrer interviewed hat. Ich verstehe es auch nicht, warum muss sich Andy Marek interviewen lassen??? Und wenn schon warum von seinem Sohn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe es auch nicht, warum muss sich Andy Marek interviewen lassen??? Und wenn schon warum von seinem Sohn? Taktische Flexibilität. Ist eh leiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts