Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Wieso hab ich bei den Videos im ASB nie Ton? Geht ma am Sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. September 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Wieso hab ich bei den Videos im ASB nie Ton? Geht ma am Sack! solltest im chrome die asb seite wieder auf ton stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: was hat er gesagt über den quotenerfüller Das er nicht wiederholen möchte was Knoflach gesagt hat und das er ihn ausgelacht hat weil er ihn peinlich findet. ? ....und das seine Wortwahl und sein Verhalten im Sport nix verloren haben. bearbeitet 16. September 2018 von cap0 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Laut Gogo hatten wir in der ersten HZ EINEN Torschuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2018 Diese Typen sind eine Schande für den ganzen Fußball. In jedem anderen Land werden diese hurnfiguren zurecht sofort nidergeknüppelt. Bei uns kommt die Polizei 5 Minuten später wenn’s vorbei ist. stadionverbot wird’s da sicher auch keins geben. Waren ja sicher andere schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. September 2018 Ein Bengalenwurf auf Menschen. Sind sie irre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. September 2018 vaas schrieb vor 6 Minuten: und es gibt für diesen Scheissverein einfach keine Konsequenzen. Das wett' ich. wie lange die Kiwarei braucht bis vom Kaffeepausenraum oder sonst wo an Ort und Stelle sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2018 Wie man nach einem Derbysieg ein Schaufenster einschlagen kann ist mir auch ein Rätsel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. September 2018 Also die "Analyse" von Djuricin im ORF ist ja wohl ein Witz. Der redet sich felsenfest ein,dass Rapid KLAR besser war und die Austria bis auf das Tor nur 1-2 Chancen hatte. Wie verblendet kann man denn bitte sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: solltest im chrome die asb seite wieder auf ton stellen Is alles auf on..keine Ahnung was da los is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. September 2018 Friese, Monschein, Venuto....alle aufgezuckert vom Feinsten....so geht man in ein Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2018 Hab leider aufgrund der Arbeit die letzten 10 Minuten nicht gesehen. Was war da bei der Rudelbildung? Was war mit Monschein? Was hat PPTG im Interview gesagt? Und was war mit dem verhaltensgestörten 2er-Goalie des Verlierers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Wieso hab ich bei den Videos im ASB nie Ton? Geht ma am Sack! Seltsam... ich schon... vielleicht liegt es am Browser?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2018 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Is alles auf on..keine Ahnung was da los is Vielleicht hast einen Hörsturz? Nicht dass ich es dir wünschen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. September 2018 und es gibt für diesen Scheissverein einfach keine Konsequenzen. Das wett' ich. Oh doch. Einen Job als Ordner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts