[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Interessant wäre ja eine Zeitschinderei ala Schwab gewesen. Es wäre natürlich zutiefst unsportlich gewesen und eine infame Provokation. 

Er und seine Kollegen hätten eh Zeit geschunden wenn ihr vorne gewesen werd siehe Europacup. Also bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
p a t schrieb vor 11 Minuten:

Unpackpar, der Bickel legitimiert das Verhalten mit Provokationen von uns. So ein lächerlicher Haufen.

Auch geil, dass die Bewährung nicht schlagend wird, weil die Sauschädeln, diese verschissenen, immer wieder anders gelagerte Ausschreitungen begehen.

Wie kann man hier eigentlich differenzieren?

"noch eine Spielunterbrechung und ihr bekommt das Geisterspiel"

"Fans stürmen den Platz NACH dem Spiel und attackieren Ordner sowie Gästefans (nehmen mMn. mit einer Bengale schwere Verletzungen in Kauf)"
dafür gibt es dann wieder eine eigene neue Strafe, und eine eigene neue Bewährung?

Wo ist da die verfickte Logik?

Fehlverhalten der Heimfans = Fehlverhalten der Heimfans. Punkt. Aus.


Wenn ich für einen Raubüberfall 2 Monate Bewährung bekomme und in dieser Zeit eine Körperverletzung begehe, wird das ja auch nicht wurscht sein. Aber ok, mir solls recht sein. Im Einspruch wird dann sowieso wieder alles gemildert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist wirklich der grauslichste Arschlochverein auf diesem Planeten!!

Selbst einer der unsportlichsten und provokantesten Vereine der Liga (Psycho-fouls von Schwab incl Anweisungen an  Mitspieler liegen zu bleiben und natürlich die ewigen provokationen bei den Spielen im Horr), aber als Gast in der scheiß Hütte muss man sich wahrscheinlich beim Block Süd und den Verantwortlichen entschuldigen, wenn man ein Tor schießt, damit man die Gestalten nicht provoziert. 

Richtig Rapid ist ein A.......hverein !!!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Und wieder wird nix passieren:

Bitte nur ohne Twitter zitieren, weil sonst zerschießt sich wieder das ASB.

Eigentlich ein Wahnsinn. Wird sicher wieder nichts passieren. Wie kann man nur so vor den eigenen Fans in die Knie gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn. Wird sicher wieder nichts passieren. Wie kann man nur so vor den eigenen Fans in die Knie gehen?

Wenn die Buli SV ausspricht könnte Rapid eh nix machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

bzgl. Platzsturm hat Bickel ja gesagt sie seien provoziert worden.

Mich würd eher interessieren wer das Tor vom Block West aufs Spielfeld aufgemacht hat(?)....und wieso es offen blieb(!)....Ist ja ein massiver Verstoß gegen die Stadionsicherheit. Bin neugierig ob sich die Behörde da wegschauen traut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

EINTAUSENDSTER BEITRAG und nach an Derbysieg. Die Woche ist Weltklasse. :clap: 

Gern geschehen dass ihr mich mittlerweile 1000x lesen durftet :D

Da müssten wir jetzt glatt mal das Post/Like Ratio in Betracht ziehen..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.