SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss der Sohn nur Stänkerei Schmipferei zuerst am Feld und dann noch von die Ultras sehen zum genieren. Herrlicher Sonntag. Ich resigniere. In einer Woche ist Gogo dann Geschichte weiss trotzdem nicht ob ich das gut finde.  Um Titel spielen wir eh nicht mit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb Gerade eben:

Wobei die Wechsel ok waren. Müldür war überfordert, Knasi und Ivan schwach. Ljubicic war zwar wirklich sehr schlecht heute, aber daran (also den Wechseln), würd ichs nicht fest machen.

man hätte halt schon im Vorhinein bei der Startaufstellung reagieren können. Wäre ja nicht so, dass die Leistungen von Müldür und Ljubicic überraschend kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten:

Nimm dir DAZN ?

Habe ich schon seit Anbeginn.In der EL ist Rapid meistens dann eh zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ihr seids aber auch schon sehr bescheiden geworden nach den letzten jahren oder? Das spiel hätt sich eher keinen sieger verdient..

Sehe ich - und auch die Sky Kommentatoren - echt anders. Rapid hatte viele tolle Chancen in der ersten Hälfte, Austria in der zweiten wohl etwas stärker. Ein 1-1 oder 2-2 hätte gepasst.

Ich habe ein echt tolles Spiel von beiden Mannschaften gesehen...

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Wird wieder a "feine" Saison....starke 1.hz, 2.hz wieder zum Vergessen.....schade, aber so kanns nicht weiter gehn. Gogo wohl Geschichte, ich nehme an, er biete selbst seinen Rücktritt an...

2 starke Halbzeiten unter Djuricin wird es auch nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.