Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) T - 4, ich hoffe wir sind bald erlöst, das ist nicht meine Rapid. Zweite Halbzeit war dermaßen mies, mir fehlen die Worte. bearbeitet 16. September 2018 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 archer schrieb vor 3 Minuten: knoflach hat einen ähnlichen iq wie monschein... traurig. Ein wahnsinn die beiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. September 2018 Gogo raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Das Spiel selbst war 60 Minuten gar nicht so übel. An sich müssen wir zur Pause 1-2 Tore geschossen haben. Kommt, wie es kommen muss: wir spielen uns blöd und kriegen ein Gegentor. Dann wissen wir plötzlich nichts mehr anzufangen. Das Experiment Müldür finde ich misslungen. Der soll gegen andere auflaufen, aber nicht im Derby oder im EC. Im Spiel selbst sehe ich wenig Probleme bei Gogo. Mir fehlt einfach die Selbstverständlichkeit, das Eingespielte, das "Mannschaft sein". Da sind einige feine Kicker drinnen, es fehlt daran, dass sie das auf den Platz bringen. Ich bin in den letzten 3 Wochen geschwankt, ob ein neuer Trainer viel hilft. Es muss aber aus meiner Sicht ein neuer Trainer her, der neue Impulse gibt. Gogo ist für mich unter dem Strich zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 pironi schrieb vor 3 Minuten: Konrad halt die Bappm! Wer sich den noch anhört ist selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. September 2018 kiseljak schrieb vor 1 Minute: Gogo kann nichts dafür das wir die Tore nicht machen. Als wär die Chancenverwertung unser einziges Problem. Da passt vorne und hinten nichts. Wir können uns beim Ersatz-Tormann von Steaua bedanken, dass die Saison noch nicht komplett im Orsch ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Gogo raus oder auch nicht. Scheiss drauf, mir ist schon alles wurscht. Die mannschaft zu deppert zum tore schießen und nach dem rückstand keine einzige nennenswerte chance verbucht...praktisch kapituliert. Aber hey hauptsache die taferln sind schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) kiseljak schrieb vor 3 Minuten: Gogo kann nichts dafür das wir die Tore nicht machen. Ich hab ihn auch schon ein paar mal verteidigt im Trainer-Thread, aber im Endeffekt ist das gezeigte zu wenig. Viel zu wenig. In jeder Hinsicht. Wäre jetzt schon gerechtfertigt personelle Konsequenzen zu setzen. Das kann nicht der Anspruch sein. bearbeitet 16. September 2018 von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. September 2018 Ich hasse euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2018 Vielleicht kriegen wir jetzt wenigstens einen Trainer auf Profiniveau... ka wieso genau dort gespart wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 die einzige frage ist doch: WARUM GEHT DAS ASB noch? alle in schockstarre oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Is ja eh nur liga .... Wir sind eh in da Europa League dabei , alles super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2018 Jetzt wird es tatsächlich langsam eng für Djuricin, das obere Play Off schaffen wir aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Wer sich den noch anhört ist selbst schuld. Keine andere Möglichkeit gehabt, Sky Go war im Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2018 Gogo raus. Da muss mehr gehen als wir momentan liefern. Und wenns der ewige Beschwichtiger nicht machen will, soll sich der kastaucher gleich mit über die Häuser hauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts