frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Das Spiel hätte sich auch kein 0:0 verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Tor, Jubel, Großteil geht emotionslos essen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2018 GeeCee schrieb Gerade eben: geh gusch..gfrei di doch afoch Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub, er meint das ziemlich sarkastisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 16. September 2018 AG10 who Else 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Braucht keiner diesen Schweinskicker, zu langsam. Wie spielt Matic heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 GeeCee schrieb Gerade eben: geh gusch..gfrei di doch afoch aus der emotion heraus gesagt..nix für ungut kein Problem, aber sowas gehört ausgekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Oida net zurückziehen, weiter agressiv dran bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wie spielt Matic heute? Bis auf die Aktion wo er fast das grüne Führungstor auflegt: sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das Spiel hätte sich auch kein 0:0 verdient wird ein 1:1 denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub, er meint das ziemlich sarkastisch. war das erste posting nach dem tor welches ih gesehen hab.ich entschuldige mich mit den worten,..tschuldige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 16. September 2018 Bitte ja net nachlassen sondern mochts den Deckel drauf und 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Jetzt könnt ma uns hinten mal wieder dafangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 Long schrieb Gerade eben: wird ein 1:1 denk ich Nix, wird ein 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Ebner der beste transfer in dieser periode 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts