issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Ganz schwach begonnen, ab Minute 20 aber ok. Im Gesamten die bessere Mannschaft. Mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 16. September 2018 Fand das derby bisher gar nicht schlecht ja klar die chancenauswertung is schlecht aber das spiel selber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Austria wird wohl nun geschlossen in der Kabine sitzen und überlegen , wie sie noch nicht hinten liegen können Oder sie denken, jetzt kommt eh die zweite Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 mein lieber schwan, die austria macht das leider sehr gut. zerstört mit klugem und aggressiven forechecking unseren spielaufbau und ist im konter gefährlich. unser angriffspiel wie immer sehr vorhersehbar und meist relativ harmlos. und zweite bälle sehen wir auch so gut wie nicht. unser glück, dass die austria beim verwerten von standards ähnlich harmlos ist wie wir selbst. bin sehr skeptisch, dass das ein dreier für uns wird. objektiv gesehen aber ein sehr gutes fussballspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. September 2018 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Alar Ivan Knasmüllner und dann auch Berisha Chancentode. Wie willst da erfolgreich sein??? Von der Bank wird Berisha nicht treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Ganz schwach begonnen, ab Minute 20 aber ok. Im Gesamten die bessere Mannschaft. Mal sehen. Genau genommen hat man ganz stark begonnen, dann ist das Spiel entglitten und die letzten 20 Minuten war man wieder besser. In Summe hatte Rapid mehr Chancen und auch bessere Chancen (Knasi, Ivan, Potzmann, Alar die alle aus kurzer Distanz nicht getroffen haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2018 Wie langsam Grünwald zum Corner geht, man könnte meinen er wurde von Holzhauser gebrieft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2018 Also der A1-Stream funktioniert irgendwie gar nicht bei mir .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) ich würd Knasi rausnehmen, Alar auf die 10 und Pavlovic vorn rein. bearbeitet 16. September 2018 von Elwood 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Aber ein wirklich unterhaltsames Spiel mit gutem Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 cirbista schrieb vor 3 Minuten: Wie 62% Ballbesitz hat sich das irgendwie nicht angefühlt. Allgemein nicht unsere schlechteste Hälfte in der Saison, des Masl vorm Tor fehlt halt einmal mehr. Sollte die schlechteste Hälfte in dieser Saison nochmal unterboten werden, dreht sich mein Opa im Grab um! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Hansl und Loddar auf SKY, köstlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde Müldür bisher nicht so schlecht. Ein paar Mal Venuto sehr gut gestoppt und auch offensiv die eine oder andere gefährliche Aktion dabei. Gegen Venuto haben schon ganz andere AVs viel schlechter ausgesehen. Ich finde es gut, dass man da auf die Jugend setzt und nicht wiede einen Auer hinstellt, der defensiv und offensiv oft mindestens genauso überfordert ist. Ich bin erst nach 20 Minuten eingestiegen, aber da war er doch tw. sehr unsicher. Vielleicht bin ich ungerecht, aber ich sehe Auer doch stabiler als ihn an. Vielleicht ist er die Zukunft, die Gegenwart sehe ich noch nicht in ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: Also der A1-Stream funktioniert irgendwie gar nicht bei mir .. Adblocker ausschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. September 2018 Elwood schrieb Gerade eben: ich würd Knasi rausnehmen, Alar auf die 10 unf Pavlovic vorn rein. Gogo wechselt sicher nicht zur pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts