SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die verdienen damit Geld. Das muss man sich mal vorstellen. Bei diesen Leistungen bist überall anders weg. Nur Kicker haben da Artenschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf die 15 Minuten dazwischen sehr stark von uns. Leider wieder die chancenauswertung miserabel. Diesen friesenbichler wünsche ich weiß Gott was der Typ is so grindig. ..

Ist doch egal nimmt sich eh wieder selbst aus der Gleichung bitte Müldür und Alar raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach guten ersten Minuten, lauwarm, dann ab der 20. wieder besser aber wir machen das Tor nicht und uns mit Ungenauigkeiten und teilweise im Ballbesitzphasen durch zu wenig Bewegung ohne Ball das Leben selbst schwer. 2 Tore kannst halt auch schon schießen aber wohl auch kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde Müldür bisher nicht so schlecht. Ein paar Mal Venuto sehr gut gestoppt und auch offensiv die eine oder andere gefährliche Aktion dabei. Gegen Venuto haben schon ganz andere AVs viel schlechter ausgesehen. Ich finde es gut, dass man da auf die Jugend setzt und nicht wiede  einen Auer hinstellt, der defensiv und offensiv oft mindestens genauso überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.