Floridsdorfer AC - SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich habe heuer und im Prinzip die letzten Jahre schon so viele schlechte Fußballspiele gesehen, dass es für ein ganzes Leben reicht. 

Heute kommen 2 Ried Klassiker zusammen: Auswärtsniederlage und späte Gegentreffer.  Und ein 3. Klassiker: Ich bin voller Vorfreude und dann desillusioniert. 

Positiv: Weissenböck ist nun Jäger und nicht mehr Gejagter, was ihm ja anscheinend lieber sei. 

Gegen Amstetten, Steyr und FAC 2 Punkte is auch gewaltig. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz schwache Leistung und völlig verdiente Niederlage.
Wieder ein klassisches Auswärtsspiel von uns. Der Gegner presst uns hoch an, wir werden hektisch und bringen keinen geordneten Spielaufbau zusammen. Wenn wir das nicht abstellen können (was ich mittlerweile befürchte), brauchen wir nicht über den Aufstieg nachdenken.
Mit Takougnadi hatten wir dann in der zweiten Hälfte zusätzlich praktisch einen Spieler weniger am Platz.

Das soll aber nicht die Leistung des FACs schmälern. Die sind hinten gut gestanden und haben alles reingehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und mit Reifeltshamer wirds auch nichts mehr. Wieder in der Startelf und wieder desolate Leistung. Der soll von mir aus die Linien ziehen, Rasen mähen, Kids besuchen oder PR-Termine warnehmen. ....Aber bitte nicht in der 1. auflaufen.....

bearbeitet von hannimator76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei aller Wertschätzung für Weissenböck aber er ist und bleibt für mich max Co Trainer oder Akademie Leiter ich sehe leider null Entwicklung bei der Mannschaft und seine Personalentscheidungen sind auch unglaublich!

Ich bin nach wie vor dafür spätestens im Winter Mählich zu holen!

und Schiemer lernt absolut auch nichts dazu fängt schon wieder an Interviews zu geben in denen er davon spricht wie super sich die Mannschaft entwickelt???

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seid nicht immer so emotional. :laugh: gestern hui, heute pfui.

schlecht gespielt. schlecht aufgestellt. zu spät reagiert/gewechselt. verdient verloren gegen eine mannschaft, die nur aufgrund lizenzentscheidungen noch in dieser liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
burton schrieb vor 5 Stunden:

Bei aller Wertschätzung für Weissenböck aber er ist und bleibt für mich max Co Trainer oder Akademie Leiter ich sehe leider null Entwicklung bei der Mannschaft und seine Personalentscheidungen sind auch unglaublich!

Ich bin nach wie vor dafür spätestens im Winter Mählich zu holen!

Dem würde ich zu 100% zustimmen!

Ich habe mir jetzt die letzten 2 Spiele gegen Pregarten und Gmunden angeschaut und dort fiel Surdanovic überhaupt nicht auf (Flavio schon) und warum spielt der dann von Beginn an?? Reifi?? bei aller Wertschätzung würde der derzeit selbst bei den Jungen Wikingern Probleme haben ..

 

Ich habe es schon vor Wochen geschrieben und ich bleibe dabei, dass wir mit Weissenböck nicht aufsteigen, weil er eben ein guter Trainer, aber kein Coach ist!! Wir brauchen einen der mitreißen kann, der interessante Standardvarianten einbringt, der ein Konzept verfolgt ... noch einmal: was hat sich unser Trainer bei dieser Aufstellung gedacht?? Was denken sich eigentlich der Mayer und Wießmeier? Warum spielen die nicht, obwohl sie meines Erachtens meistens ihre Leistung brachten??

In der Hoffnung, dass ich mich irre bzw. in der Hoffnung, dass wir im Herbst noch auf Schlagdistanz sind und dann das Frühjahr mit einem erfolgsversprechenden Trainer (Mählich?) starten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 9 Stunden:

Bei aller Wertschätzung für Weissenböck aber er ist und bleibt für mich max Co Trainer oder Akademie Leiter ich sehe leider null Entwicklung bei der Mannschaft und seine Personalentscheidungen sind auch unglaublich!

Ich bin nach wie vor dafür spätestens im Winter Mählich zu holen!

und Schiemer lernt absolut auch nichts dazu fängt schon wieder an Interviews zu geben in denen er davon spricht wie super sich die Mannschaft entwickelt???

 

 

 

Oooh, jetzt hast aber lange warten müssen dass du dem Trainerteam Gas gibst, waren ja doch 6-7 Wochen ohne Niederlage, aber jetzt endlich: Trainer raus und Schiemer auch!! 

Haraldujk7 schrieb vor 3 Stunden:

Dem würde ich zu 100% zustimmen!

Ich habe mir jetzt die letzten 2 Spiele gegen Pregarten und Gmunden angeschaut und dort fiel Surdanovic überhaupt nicht auf (Flavio schon) und warum spielt der dann von Beginn an?? Reifi?? bei aller Wertschätzung würde der derzeit selbst bei den Jungen Wikingern Probleme haben ..

 

Ich habe es schon vor Wochen geschrieben und ich bleibe dabei, dass wir mit Weissenböck nicht aufsteigen, weil er eben ein guter Trainer, aber kein Coach ist!! Wir brauchen einen der mitreißen kann, der interessante Standardvarianten einbringt, der ein Konzept verfolgt ... noch einmal: was hat sich unser Trainer bei dieser Aufstellung gedacht?? Was denken sich eigentlich der Mayer und Wießmeier? Warum spielen die nicht, obwohl sie meines Erachtens meistens ihre Leistung brachten??

In der Hoffnung, dass ich mich irre bzw. in der Hoffnung, dass wir im Herbst noch auf Schlagdistanz sind und dann das Frühjahr mit einem erfolgsversprechenden Trainer (Mählich?) starten ...

Trainer gehört weg, klar! Immerhin schon einmal verloren, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Oooh, jetzt hast aber lange warten müssen dass du dem Trainerteam Gas gibst, waren ja doch 6-7 Wochen ohne Niederlage, aber jetzt endlich: Trainer raus und Schiemer auch!! 

Trainer gehört weg, klar! Immerhin schon einmal verloren, 

Der Kopf des Trainers sollte wirklich nicht gefordert werden, aber sein Kopf ist jetzt gefordert. 

Ich würde mir schon erwarten, dass er jetzt Schlüsse zieht aus weiterhin offensichtlichen Schwächen bzw. Schwachstellen. Und obwohl ich eine bessere Stimmung und, wie bereits geschrieben, eine deutliche Steigerung in der Außendarstellung wahrnehme, muss man das Auftreten gegen eigentlich deutlich unterlegene Teams taktisch und vom Einsatz her schon stark hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Der Kopf des Trainers sollte wirklich nicht gefordert werden, aber sein Kopf ist jetzt gefordert. 

Ich würde mir schon erwarten, dass er jetzt Schlüsse zieht aus weiterhin offensichtlichen Schwächen bzw. Schwachstellen. Und obwohl ich eine bessere Stimmung und, wie bereits geschrieben, eine deutliche Steigerung in der Außendarstellung wahrnehme, muss man das Auftreten gegen eigentlich deutlich unterlegene Teams taktisch und vom Einsatz her schon stark hinterfragen. 

amen.

wenn schon manche fans nichts aus der letzten saison gelernt haben, bin ich beim trainerteam zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.