SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Die ersten beiden Tore waren ziemlich glücklich, beide sehr sehr stark abgefälscht, vor allem jenes von Barella :D 
Tor 3 und 4 waren dafür geil rausgespielt, und solche Aktionen wie bei 3:0 braucht die Squadra auch bei der EM, dann ist einiges möglich, Traumpass von Insigne und eiskalter/cooler Abschluss von Berardi!
GsD hat sich Bonucci nicht schwerer verletzt am Knie, sah ziemlich böse aus das Verdrehen, und im ersten Moment dachte ich schon an das EM Aus! 
 

Und jetzt volle Konzentration auf die Türkei um gut ins Turnier zu starten,
mein realistischer Tipp: Viertelfinale, 
meine Hoffung: Europameister!

Forza Italia ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1321768490-0232-k4NC--712x402@Gazzetta-W

Aufstellung wohl genau so:

Insigne - Immobile - Berardi
Locatelli - Jorginho - Barella
Spinazzola - Chiellini - Bonucci - Florenzi
Donnarumma

am Feld
Immobile
Spinazzola - Insigne - Barella - Berardi
Locatelli - Jorginho
Chiellini - Bonucci - Florenzi
Donnarumma

Auf dem Feld könnte/wird es wohl bei Ballbesitz ein 3-2-4-1 werden, so wie es Mancini in den letzten 2 Jahren immer wieder spielen hat lassen, was ja ganz gut funkte, seit 10.09.2018 (27 Spiele) kein Spiel mehr verloren, die letzten 8 Spiele ZU NULL gewonnen!

FORZA ITALIA 

Forza Italia! von Various artists bei Amazon Music - Amazon.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei mir steigt die Vorfreude nun langsam auch. Ich hoffe der Start gegen die, in Spielen gegen gute Gegner sehr unangenehm agierenden Türken, gelingt! Sollte man seine Stärken abrufen können muss es denk ich schon reichen. Je nach Auslosung/Glück sehe ich nicht viele Mannschaften (deutlich) über der Squadra, bin gespannt wo die Reise hingeht. :aufdrogen:

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auftakt wie erwartet/erhofft!
Das (erzwungene) Eigentor von Demiral war die „Erlösung“, auch wenn Insigne und auch Immobile das 1:0 vor der Pause hätten machen müssen/können. Mancini auch gleich einmal mit einem guten Schachzug als er gleich nach der Pause Di Lorenzo für Florenzi brachte, was nicht unwichtig war! 
Laut https://www.whoscored.com/Matches/1434346/Live/International-European-Championship-2020-Turkey-Italy ist Immobile Man of the Match, doch dies spricht für dieses Team diese Mannschaft, das man geschlossen gut ist/war, das wird/ist mMn die größte Stärke!

PS: alle 3 Tore fielen mit großer/größerer Mithilfe der Türken, das soll/darf man nicht vergessen!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine persönliche Vorschau aufs Österreich-Match: Von der Aufstellung her am brisantesten wird sicher die Debatte um Verratti. Spielt man mit ihm? Muß Locatelli, der in super Form ist, weichen?

In der Defensive stellt sich natürlich die Frage um Chiellini - ich würde ja so oder so ohne ihn spielen. Gegen einen Gegner mit schnellem vertikalen Spiel könnte uns das Duo Bonucci/Chiellini noch auf den Kopf fallen. Die Gefahr sehe ich aber eher z.B. bei Belgien. Andererseits - beide sind wirklich gu bei Standfardsituationen, wo mMn Donnarumma kleine Schwächen hat.

V.a. gegen die Niederlande hat man gesehen, daß Österreichs Verteidigung immer für Fehler anfällig ist und v.a. nicht gut im Verbund arbeitet. Wenn da nix gröber schiefläuft sollten wir da auch 2 Tore zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Meine persönliche Vorschau aufs Österreich-Match: Von der Aufstellung her am brisantesten wird sicher die Debatte um Verratti. Spielt man mit ihm? Muß Locatelli, der in super Form ist, weichen?

Gegen Ö könnte sollte Verratti noch einmal auf die Bank, sicherheitshalber, doch gegen Belgien würde ich dann Jorginho auf die Bank setzen und Verratti - Locatelli auf die Doppel 6 setzen im (am Feld) 3-2-4-1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Österreich Italien ein Tor machen kann.

Bei Standards sollte bei dieser Abwehr nichts passieren. Aus dem Spiel heraus ist das österreichische Spiel zu behäbig und ausrechenbar. Im Mittelfeld marschierte man gegen die Ukraine dann doch auch sehr viel mit dem Ball. Da wird man es sehr leicht haben sich drauf einzustellen. Gefährlich könnten maximal die langen Bälle hinter die Abwehr werden, ähnlich dem 1:0 gegen Nordmazedonien. Ansonsten bin ich mir fast sicher, dass das eine weitere gegentorlose Angelegenheit für Italien wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie sind eigentlich eure Tipps hier fürs kommende Spiel. Denke ein 3-0 wär noch ein erträgliches Ergebnis für Österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Ö könnte sollte Verratti noch einmal auf die Bank, sicherheitshalber, doch gegen Belgien würde ich dann Jorginho auf die Bank setzen und Verratti - Locatelli auf die Doppel 6 setzen im (am Feld) 3-2-4-1!

Jorginho? Das ist der Typ, der mWn mit Abstand am meisten läuft. In meinen Augen krass unterschätzt und enorm wichtig fürs Spiel.

chili schrieb vor 2 Stunden:

Wie sind eigentlich eure Tipps hier fürs kommende Spiel. Denke ein 3-0 wär noch ein erträgliches Ergebnis für Österreich :D

Ich rechne ehrlich gesagt mit einem knappen Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Jorginho? Das ist der Typ, der mWn mit Abstand am meisten läuft. In meinen Augen krass unterschätzt und enorm wichtig fürs Spiel.

Verratti, Locatelli und Barella laufen mindestens genauso viel!
Wenn fit ist Verratti die klare Nr. 1 im Zentrum.
Locatelli ist zweikampfstärker und torgefährlicher sowie besser im Pressing als Jorginho.
Barella ist konterstärker und auch im Pressing besser als Jorginho.
Jorginho ist vielleicht einen Tick stärker im Kurzpassspiel, doch ich behaupte einmal das dies gegen Belgien wohl eher eh keine gute Idee sein wird. Bei einem Zentrum Verratti - Jorginho - Barella fehlt es mir etwas ein Zweikampfstärke aufgrund der Körperstaturen, deswegen glaube ich das jede 3 er Mischung aus den 4 Spielern besser ist mit Locatelli drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.