SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

Fuck Yeah

Ich halte auch einen EM Sieg für möglich, Italien ist imho im erweiterten Favoritenkreis. Da muss natürlich einiges passen und die richtigen Spieler in Form kommen aber machbar ist es. Ich sehe kein Team welches in 1 Spiel nicht besiegbar wäre für Italien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 21 Minuten:

Glaub Halbfinale ist bei glücklicher Auslosung drin! :)

Ähem, die Auslosung gibt's an sich schon...

Am Papier, falls Gruppensieger: Ukraine -> Belgien/Dänemark -> Frankreich -> Finale

Das ist so ca. der g'schissenste Weg ins Finale, den du kriegen kannst :lol:.

Rui Costa schrieb vor 18 Minuten:

Ich halte auch einen EM Sieg für möglich, Italien ist imho im erweiterten Favoritenkreis. Da muss natürlich einiges passen und die richtigen Spieler in Form kommen aber machbar ist es. Ich sehe kein Team welches in 1 Spiel nicht besiegbar wäre für Italien. 

Wenn man realistisch ist: Belgien, Frankreich, dann lange nix, dann Spanien und Portugal und dann kommen die "Außenseiter" wie wir, England, Dänemark, Niederlande und Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Ähem, die Auslosung gibt's an sich schon...

Am Papier, falls Gruppensieger: Ukraine -> Belgien/Dänemark -> Frankreich -> Finale

Das ist so ca. der g'schissenste Weg ins Finale, den du kriegen kannst :lol:.

Wenn man realistisch ist: Belgien, Frankreich, dann lange nix, dann Spanien und Portugal und dann kommen die "Außenseiter" wie wir, England, Dänemark, Niederlande und Deutschland.

Österreich? :davinci:

Gut Frankreich im Halbfinale ist nicht gerade optimal aber Ukraine und Dänemark ist aufjedenfall machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Österreich? :davinci:

Fürn dritten Platz, eventuell einen der besten vier Dritten wird es reichen, aber am Papier ist die Reihung ganz klar Niederlande, Ukraine, Österreich.

Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Gut Frankreich im Halbfinale ist nicht gerade optimal aber Ukraine und Dänemark ist aufjedenfall machbar. 

Dänemark halt auch nur für den Fall, daß die die Gruppe gegen Belgien gewinnen. Wie gesagt: Frankreich und Belgien sind mMn die Topfavoriten (die Bookies haben aus irgendeinen Grund England :lol: da vorne dabei). Wenn alles planmäßig läuft muß Italien beide besiegen, um ins Finale zu kommen.

Eventuell wäre da ein zweiter Gruppenplatz sogar die "glücklichere" Auslosung. Das wäre am Papier: Dänemark -> Niederlande -> England/Spanien

Aber am Ende kommt es so wie's kommt und in meinen Augen ist das primär ein Turnier, um den Kern der Mannschaft bereit für höhere Aufgaben zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Fürn dritten Platz, eventuell einen der besten vier Dritten wird es reichen, aber am Papier ist die Reihung ganz klar Niederlande, Ukraine, Österreich.

Seh ich nicht so, Niederlande ist klar, die sind klarer Favorit in der Gruppe und werden meiner Meinung nach auch den 1. Platz holen. 

Bei Ukraine vs. Österreich kommts auf die Tagesverfassungen drauf an, jedenfalls seh ich die Ukraine nicht vor Österreich, eher sogar im Gegenteil.

Beim unteren Teil stimme ich dir zu, vorallem bei England :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für mich gibts 3 Topfavoriten, und wenn De Bruyne nicht fit wird, dann 2 und jede Menge Verfolger.

Nämlich, Frankreich, Belgien und England.

Danach Italien und Portugal.

Spanien und Deutschland sind beide bisschen eine Wundertüte, da ist von Achtelfinale bis Finale alles drin.

Italien wird es bei der Auslosung schwer haben, soätestens gegen Frankreich, die mMn Topfavorit sind.

Bin echt gespannt wer das Überraschungsteam wird heuer. Dänemark und Kroatien sehen beide spannend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 39 Minuten:

Für mich gibts 3 Topfavoriten, und wenn De Bruyne nicht fit wird, dann 2 und jede Menge Verfolger.

Nämlich, Frankreich, Belgien und England.

Danach Italien und Portugal.

B8D186C0-7FB8-44D4-89F5-056304CBA026.jpeg

Für mich ist Portugal über Belgien und England zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Für mich ist Portugal über Belgien und England zu stellen!

England ja, zwar super Spieler aber mMn noch ein bißchen zu jung, schlechter Trainer und Losermentalität.

Belgien nein, weil die ein über Jahre eingespieltes Team haben. Das und die nächste WM werden womöglich die letzte Chance für diese Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Belgien nein, weil die ein über Jahre eingespieltes Team haben. Das und die nächste WM werden womöglich die letzte Chance für diese Generation.

Punkt 1 trifft auf Portugal genauso zu und Punkt 2 ist ja kein Qualitätsmerkmal, sondern eher Druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mancini und Politano verstehe ich ja fast noch, aber Pessina.

Nach der Saison und mit Sensi in Dauerverletzungsschleife. Das ist ne Farce.

Raspadori ist ja auch irgendwas. Aber gut, wird wohl kaum spielen, ergo fast egal.

jimmy1138 schrieb am 31.5.2021 um 15:36 :

England ja, zwar super Spieler aber mMn noch ein bißchen zu jung, schlechter Trainer und Losermentalität.

Losermentalität ist bisschen gewagt.

England hat in den letzten Jahren einige Titel eingeheimst auf Juniorenebene, und viele der “Winner” sind jetzt im A-Team.

Erinnert mich persönlich alles stark an D 2014. Klar, eventuell noch ein Event zu früh. Aber wundern würde mich über einen EM-Titel Englands nicht.

Das Hauptargument gegen sie ist mMn die Masse an Spielen die viele in den Beinen haben. Da ist die PL ganz weit vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.