SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 17 Minuten:

Kein Bonucci? Dafür Biraghi?

keine JUVE Spieler gegen die Niederlande, brauchen eine Pause, vorallem Bonucci. :D 
Acerbi eigentlich auch, doch für die Zentrale hinten gibt es wohl nur die beiden, Ogbonna traue ich das nicht zu, bzw. hab ich kaum verfolgt bei West Ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
fino alla fine

Um den Thread wieder rauf zu holen, die Squadra gewinnt unspektakulär aber souverän die Auftaktpartie zur WM Quali 2022 in Quatar!

Mancini setzt seine Eindrucksvolle Serie seit Amtsantritt 2018 fort, im 26. Spiel feiert er den 17. Sieg, bei 7 Unentschieden und lediglich 2 Niederlagen und ist damit weiterhin seit 10.09.2018 ungeschlagen!

3B77A15C-2932-4EE0-81DE-6437F351922B.jpeg65E43441-2C34-4124-9EEE-4D816F0C0976.jpegA99BBBB1-9BF4-481A-8936-1CE8FB75DD53.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Der Goalie von den Nordiren war ja wirklich schlecht. Zwei Tore im Tormanneck - sowas darf einem nie und nimmer passieren...

Das 2:0 von Ciro muss er natürlich haben, doch beim 1:0 von Berardi nehme ich ihn in Schutz, das war einfach saustark gemacht von Domenico ❤️!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und der nächsten souveräne Erfolg, 2:0 Sieg in Bulgarien. :super:

 

Roberto Mancini is unbeaten in 24 Italy matches and closing on the all-time record of 30 set by Vittorio Pozzo in the 1930s.

The 2-0 victory in Bulgaria this evening was the 24th unbeaten game, 19 of them wins.

If he avoids defeat on Wednesday against Lithuania, then Mancini will equal Marcello Lippi’s longest run of positive results.

Lippi managed 25 from 2004-2006, culminating in the World Cup triumph.

Mancini is heading towards the all-time record of 30 Azzurri games unbeaten, set by another World Cup winning coach, Vittorio Pozzo in the 1930s.

During this streak, the Nazionale kept 17 clean sheets with only three conceded in the last 14 matches.

 

Am Mittwoch dann noch in Litauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und weiter gehts, 2:0 Sieg gegen Litauen mit der "B-Elf", wobei die erste Halbzeit bis auf dem Ballbesitz nicht viel passte.
Nach der Pause traf man dann gleich etwas glücklich, doch dann gings leichter.
Mancini probierte taktisch auch wieder einiges, 4-3-3, 3-5-2 und 3-4-3. :super:

Nach diesen 3 Quali Spielen und aufgrund der Tatsache das es das letzte Pflichtspiele (glaube ich) vor der EM ist nomminiere ich einmal meinen Kader für die EM!

Insigne - Immobile - Berardi
A - B - Chiesa

Verratti - Locatelli - Barella
Pellegrini - Sensi - C

Spinazzola - Chiellini - Bonucci - Florenzi
Emerson - Acerbi - D - E

Donnarumma
Cragno, Sirigu

A: Kean, El Shaarawy, Bernardeschi, Grifo
B: Belotti, Kean, Caputo
C: Pessina, Castrovilli, Jorginho, Cristante
D: Mancini, Bastoni, Toloi
E: Di Lorenzo, Lazzari, Calabria
+ Zaniolo???

Also TOP sehe ich die Positionen Torwart, das zentrale Mittelfeld und die Aussenstürmer.
Auch die Aussenverteidigung ist/kann sehr stark sein, wobei Spinazzola unkonstant ist und Emerson bei Chelsea kaum spielt.
In der Innenverteidigung wird viel von der Form und Fitness von Bonucci und Chiellini abhängen, hier könnten Probleme auftreten sollte einer von beiden nicht verfügbar sein für die EM, vorallem wegen der Erfahrung.
Immobile und Belotti netzen in der Squadra leider weiterhin nicht am Fließband wie bei ihren Vereinen. Hier könnte Kean eine große Rolle spielen.

Alles zusammen rechne ich mit einer sehr guten EM der Squadra. Aufgrund der Tatsache das man seit September 2018 in 25 Spielen ungeschlagen (20 Siege) ist, sollte man den Anspruch stellen ins Halbfinale zu kommen, und dann ist ja alles möglich. Wirklich mit Abstand stärker sehe ich momentan keine Nation, die man in einem Spiel nicht schlagen könnte.

FORZA ITALIA _Italien_


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

https://www.football-italia.net/170125/euro-2020-squads-officially-expanded-26-players

26 Mann Kader bei der EM?!

Insigne - Immobile - Chiesa
Kean - Belotti - Berardi

Verratti - Locatelli - Barella
Pellegrini - Sensi/Jorginho - Pessina

Spinazzola - Chiellini - Bonucci - Florenzi
Emerson - Acerbi/Bastoni - Mancini - Di Lorenzo/Lazzari

Donnarumma
Cragno/Sirigu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Mancini für vier Jahre verlängert. Finde ich persönlich etwas komisch vor der ersten Großveranstaltung...

Absolut Sinnbefreit zu diesem Zeitpunkt solange zu verlängern! Mancini macht bis dato sehr sehr gute Arbeit, doch was wenn man z.B. in der Vorrunde ausscheidet?!
Eine Verlängerung hätte ich frühestens nach der EM und maximal bis 2024 verhandelt, auch wenn Mancini vielleicht Angebote hatte von Vereinen/Nationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.