aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2018 Zweiter gegen Erster in St. Pölten - wer hätte das erwartet? Nach der LSP geht es kommenden Samstag endlich wieder weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2018 Die Liga ist sehr sehr ausgeglichen. Wir haben da - wie allseits bekannt - eine Ausnahmestellung. Ob jetzt SKN oder WAC, Innsbruck oder Sturm 2. ist, jeder könnte es sein. Freue mich schon drauf, diese Pausen bewirken immer, dass mein Adrenalin nicht weiß wohin. Es wird mMn eine schwierige Partie. SKN hat genug Selbstvertrauen aufgebaut um zumindest hinten sehr diszipliniert zu agieren. Da wird es nicht leicht viele Chancen zu bekommen. Und auch wenn wir in HZ 1 ein Tor schießen, wird's in HZ 2 genauso weitergehen. Schätze eher eine magere Partie mit wenigen Chancen und knappen Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romiro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 tzoumer schrieb vor 8 Stunden: Die Liga ist sehr sehr ausgeglichen. Wir haben da - wie allseits bekannt - eine Ausnahmestellung. Ob jetzt SKN oder WAC, Innsbruck oder Sturm 2. ist, jeder könnte es sein. Freue mich schon drauf, diese Pausen bewirken immer, dass mein Adrenalin nicht weiß wohin. Es wird mMn eine schwierige Partie. SKN hat genug Selbstvertrauen aufgebaut um zumindest hinten sehr diszipliniert zu agieren. Da wird es nicht leicht viele Chancen zu bekommen. Und auch wenn wir in HZ 1 ein Tor schießen, wird's in HZ 2 genauso weitergehen. Schätze eher eine magere Partie mit wenigen Chancen und knappen Ergebnis. jede Partie ist Schwierig, wenn man nicht bereit ist mehr als 100% zu geben! Alleine Talent hilft gegen keinen Club, der bereit ist alles zu geben. Es liegt meiner Meinung sehr viel an der Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 [x] drin! Also im Stadion. Wenn's schon gegen Belgrad nicht mit Karten geklappt hat... das Top-Spiel der Liga lasse ich mir nicht entgehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht? Im "Spitzenspiel" der siebten Runde gegen St. Pölten. bearbeitet 10. September 2018 von ogris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 St. Pölten hat ein Testspiel gegen Amstetten mit 1:2 verloren. Egal in welcher Zusammenstellung, aber alles andere als drei Punkte würden mich schon enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Die Siegesserie fortzusetzen wäre sehr wichtig, da jeder Punkt im Herbst eminent wichtig ist, um bei der Teilung noch ausreichend Vorsprung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Mmn kann es heuer sowieso nur ein Ziel geben. Meister werden, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Perti schrieb vor 12 Minuten: Mmn kann es heuer sowieso nur ein Ziel geben. Meister werden, egal wie. Ist das nicht ohnehin jedes Jahr das Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden: Ist das nicht ohnehin jedes Jahr das Ziel? Normalerweise ein irgendwie-schon-pflicht-nice-to-have-sonst-geht-die-welt-aber-auch-nicht-unter Ziel, Diese saison ein ohne-wenn-und-aber Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 @ Rodriguez: Das stimmt natürlich auch. Imho halt heuer DAS Ziel, nachdem wir uns wohl NIEmals über die Quali für die CL empfehlen werden muss es so gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Im Sturm mit Daka und Minamino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Mal schauen wie lange Smail wirklich ausfällt und ich denke auch bei Dabbur dürfte die Verletzung nicht allzuschwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Im Sturm mit Daka und Minamino?Yabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 AlexRodriguez schrieb vor 7 Stunden: Ist das nicht ohnehin jedes Jahr das Ziel? lordlumi schrieb vor 5 Stunden: Normalerweise ein irgendwie-schon-pflicht-nice-to-have-sonst-geht-die-welt-aber-auch-nicht-unter Ziel, Diese saison ein ohne-wenn-und-aber Ziel Bin bei dir @lordlumi hab mir die letzten Jahre immer gedacht: die CL Quali erreichen (war zwar eh fürn Arsch aber.....), und dann hätte halt hin und wieder auch zweiter Platz gereicht mit dem ich leben hät können. aber klar wollen wir alle immer Meister werden, und heuer müssma halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts