SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
MMH schrieb vor einer Stunde:

 

Bin bei dir @lordlumi

hab mir die letzten Jahre immer gedacht:  die CL Quali erreichen (war zwar eh fürn Arsch aber.....), und dann hätte halt hin und wieder auch zweiter Platz gereicht mit dem ich leben hät können.

aber klar wollen wir alle immer Meister werden, und heuer müssma halt.

Und wie das ausgeht wenn wir mal was "müssen" - sieht man jedes Jahr in der CL Quali :D

Schätze mal gegen den SKN wird man das erste Mal in der Saison Punkte abgeben. Aber ok, wenn es dafür gegen RBL für einen Sieg reicht, soll es mir Recht sein, die Meisterschaft ist noch lange.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-walke-kehrt-gegen-st-poelten-ins-salzburg-tor-zurueck/400117346

Walke also gegen St. Pölten und gegen Leipzig im Tor.
Anscheinend wird an der vor der Saison besprochenen Teilung festgehalten.

finde ich doch interessant, da sich Cican meiner Meinung nach wirklich blendend geschlagen hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-walke-kehrt-gegen-st-poelten-ins-salzburg-tor-zurueck/400117346

Walke also gegen St. Pölten und gegen Leipzig im Tor.
Anscheinend wird an der vor der Saison besprochenen Teilung festgehalten.

finde ich doch interessant, da sich Cican meiner Meinung nach wirklich blendend geschlagen hat.
 



Wieso nicht? Glaubst du, die Vereinbarung wurde in der Annahme getroffen, daß Stankovic nicht gut fängt?

Alles andere als Walke im Tor gegen Leipzig wäre für mich eine riesige Überraschung gewesen. Und daß er davor gegen St. Pölten ein Spiel zum einspielen bekommt, war auch zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lurker schrieb Gerade eben:

 


Wieso nicht? Glaubst du, die Vereinbarung wurde in der Annahme getroffen, daß Stankovic nicht gut fängt?

Alles andere als Walke im Tor gegen Leipzig wäre für mich eine riesige Überraschung gewesen. Und daß er davor gegen St. Pölten ein Spiel zum einspielen bekommt, war auch zu erwarten.

 

für mich ehrlich gesagt schon überraschend. Ich dachte das jetzt Cican mehr International spielen wird und Walke in der Bundesliga wieder Spielpraxis sammeln darf.

Wenn Walke gegen Leipzig spielt ist ein einspielen gegen St. Pölten natürlich logisch, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Whoosback schrieb vor 53 Minuten:

Walke also gegen St. Pölten und gegen Leipzig im Tor.
Anscheinend wird an der vor der Saison besprochenen Teilung festgehalten.

finde ich doch interessant, da sich Cican meiner Meinung nach wirklich blendend geschlagen hat.

Walke hat sich im Vorjahr auch blendend geschlagen. ;)

Würden sie jetzt nicht an der Teilung festhalten, wäre das aus meiner Sicht ein Vertrauensbruch. Immerhin musste ja Walke als Kapitän Spielpraxis abgeben, ohne sich etwas zu Schulden kommen gelassen zu haben (puh, ist das so korrekt?).

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



https://kurier.at/sport/fussball/fussball-walke-kehrt-gegen-st-poelten-ins-salzburg-tor-zurueck/400117346

Walke also gegen St. Pölten und gegen Leipzig im Tor.
Anscheinend wird an der vor der Saison besprochenen Teilung festgehalten.

finde ich doch interessant, da sich Cican meiner Meinung nach wirklich blendend geschlagen hat.
 



Im Rückspiel gegen RS Belgrad war er sicher nicht blendend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist die Frage ob sich Walke bei den 2 Gegentoren besser geschlagen hätte.
 

Werden wir nie erfahren, aber ganz unabhängig davon kann man feststellen, dass Cican nicht den besten Tag hatte und eben nicht blendend war. Hab nix gegen Cican und er spielt ganz gut, aber finde eindeutig, dass 1) Walke zu schlecht im Vergleich bewertet wird und 2) er nicht so überragend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.