a'dorfer Postinho Geschrieben 11. September 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute: Das war nicht abseits du idiot. Det spieler im abseits greift nivht mal passiv ansatzweise ein, lerb die Regeln bevor du postest wenigstens der Humor stimmt beim franco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. September 2018 Hinteregger war brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Naja er ist schon ein guter kicker, aber im moment vollkommen außer form. Seine letzte starke partie hat er im mai gemacht. In dieser saison kam nicht viel von ihm und aufgrund dessen dürfte er normal keine startplatzberechtigung im team haben. Ich denke, die letzte Saison hatte er einen Lauf. Vorher über Jahre Mittelmaß in der ÖBL, jetzt wieder Mittelmaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. September 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Naja er ist schon ein guter kicker, aber im moment vollkommen außer form. Seine letzte starke partie hat er im mai gemacht. In dieser saison kam nicht viel von ihm und aufgrund dessen dürfte er normal keine startplatzberechtigung im team haben. wie gesagt, das seh ich anders. nämlich insoweit, dass er diese gute saison über seinen verhältnissen war und er nie wieder so gut spielen wird. mark my words. ebenso sag ich seit fodas antritt, ergebnisse hin oder her, dass es bitter enden wird mit dem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten: er war trotzdem heute besonders unterirdisch und das bei einer kollektiv schlechten leistung. aber ich halt generell von zulj viel weniger als offenbar die trainer der österreichischen bundesligisten. die letzte saison war gut von ihm, aber die wahl zum spieler der saison vor berisha war ein bisserl überzogen. und jetzt dieser stammplatz im nationalteam, das ist schon wahnsinn, gerade nach der ära koller. aber das thema wird sich von selbst erledigen, zulj wird weiterhin auf diesem niveau spielen und beweisen, dass die letzte saison ein ausreisser war. Der Meinung bin ich generell auch, aber von Zulj kann man einfach nicht so viel erwarten, wie von einem Alaba oder Arnautovic. Die MÜSSEN bei jedem Spiel zumindest eine leidenschaftliche Leistung bringen, ansonsten kannst ihnen die Schleife gleich wieder wegnehmen. Dass Spieler Fehler machen, ist logisch, aber der heutige Auftritt war peinlich und wenn ich das Interview des Kapitäns höre, kommt mir das Speiben! Da spiel ich lieber mit 11 Lainers, Hintereggers, Ilsankers usw., da brauch ich mir dann nichts erwarten und bringe teotzdem die gleiche Leistung wie heute zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Sok schrieb Gerade eben: Hinteregger war brav. Bei ihm kann ich mich nicht mal erinnern wo er wirklich schlecht war oder ich habs verdrängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: wie gesagt, das seh ich anders. nämlich insoweit, dass er diese gute saison über seinen verhältnissen war und er nie wieder so gut spielen wird. mark my words. ebenso sag ich seit fodas antritt, ergebnisse hin oder her, dass es bitter enden wird mit dem. für solche gewagten aussagen sollte man mindestens ein soccerexpert sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 4 Minuten: Das war nicht abseits du idiot. Det spieler im abseits greift nivht mal passiv ansatzweise ein, lerb die Regeln bevor du postest Oh, du meinst das wirklich so. Tipp: Schau mal auf Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. September 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Oh, du meinst das wirklich so. Tipp: Schau mal auf Alaba Pf du idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2018 a'dorfer schrieb Gerade eben: für solche gewagten aussagen sollte man mindestens ein soccerexpert sein Gewagt? Zulj hat über Jahre keine besondere Leistung gebracht. Letzte Saison war er sehr stark. Jetzt ist er wieder an seinem Normalniveau angelangt. Ich verstehe nicht, wieso er so verteidigt wird. Der ist ein Riesenproblem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademasta Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Bei ihm kann ich mich nicht mal erinnern wo er wirklich schlecht war oder ich habs verdrängt. Bei Hinteregger kann ich mich generell nur an sehr wenige schlechte Leistungen im NT erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Bei ihm kann ich mich nicht mal erinnern wo er wirklich schlecht war oder ich habs verdrängt. Zumindest einen fehlerlosen muss es ja geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2018 In dem Wissen es nur die Nations-Dodl-League war ist man trozdem jeglicher Hoffnung beraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademasta Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2018 Schwächster Mann am Platz für mich übrigens Sabitzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 bademasta schrieb Gerade eben: Bei Hinteregger kann ich mich generell nur an sehr wenige schlechte Leistungen im NT erinnern. Hast zufällig ein Spiel bei der Hand wo er schlecht war, vielleicht erinnere ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts