loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. September 2018 Ich denke, dass Ilsanker je nach Spielverlauf und je nach erforderlicher Spielanlage zwischen IV und DM switchen soll. Das System kann man somit easy und ohne Qualiätsverlust zwischen Dreier- (Fünfer-) und Viererkette ändern. Recht elegante Lösung eigentlich. Auch wenn ich gerne hätte, dass Dragovic sich wieder "in Form spielt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 revo schrieb vor 51 Minuten: Lainer und Lazaro spielen beide, dazu Zulj zentral und Grillitsch halblinks. Gregoritsch im Sturm. Gefällt mir gar nicht. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 die aufstellung passt. gregerl wird heute treffen da wett ich glatt a bier drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Würde es so interpetieren dass Lazaro rechts, Arnautovic links und Gregerl zentral in der vordersten Reihe spielen, Lainer auf der rechten Wingback-Position. Schon in Ordnung so, dass Foda auf die Variante mit Ilse als jeweils wechselnden IV bzw. DM steht, ist eh schon länger bekannt. Nur nicht provozieren lassen. Da muss vor allem Arnautovic heute seine Reife zeigen und nicht auf persönliche Kämpfe eingehen - sondern ihnen lieber ein oder zwei Türln einschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2018 Das wird heute gutgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. September 2018 Na dann bin ich gespannt wie sich Zulj schlägt. Gegen schweden konnte er mich nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Der rechten Seite vertraue ich nicht so ganz aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. September 2018 Auf geht's Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2018 Gute Aufstellung. Gemma Wetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Gemma Wetzung! Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Ich glaube, dass man vor allem defensiv sehr überzeugend auftreten wird. Vorne gibts hoffentlich Rock'n Roll. bearbeitet 11. September 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. September 2018 Gemma Burschen Hab ein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten: Gemma Burschen Hab ein gutes Gefühl ich gar nicht. keine ahnung, warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Sehr schön, zu sehen was wir für einen tollen Kader haben. Franco Foda kann sich glücklich schätzen.Alles gute da unten in der Stahlstadt Zenica. Gemma, 3 Punkte sollen's werden ? bearbeitet 11. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2018 Das Rauschen bei den Hymnen is ja a Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts