Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2018 onkelz88 schrieb vor 2 Stunden: warum niemand soweit denkt?♂️ weils ein vollholler ist - nur weil jemand kampfkräftig, lauffreudig und einsatzwillig ist, heißt das noch lange nicht dass er als AV infrage kommt. bei berisha ist es nämlich so dass er auf der position probleme bekommen würde und zwar in mehrerer hinsicht: er ist einer der dem ball hinterherläuft und sich da nicht an taktische zwänge hält - er ist ein klassischer presser. das passt für einen AV mal gar nicht, denn ein AV muss weitgehend seine position halten und abschätzen können wann er rausrückt und wann er absichern muss. damit hat boli schon probleme und bei berisha wären die noch viel schlimmer. zweitens ist berisha alles andere als ein spieler mit defensiver qualität, kein verteidiger. er kann jemanden ein bisserl attackieren aber er ist keiner der schnittbälle abfängt, keiner der robust in zweikämpfe geht und wie man defensives antizipieren schreibt, weiß er nicht. berisha hat vorne seine qualitäten und zwar dann wenn es geht gegen einen potentiell stärkeren gegner einen jäger am spielfeld zu haben. einer der dem gegenspieler keine ruhe lässt. einer der links, rechts, zentral - sprich überall seinen jagdinstinkt auslebt. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. September 2018 Ljubicic, Auer & Berisha sind fit laut Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-327-derby-drei-fragezeichen-weniger-bei-rapid/400117613 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 Gunner schrieb vor 20 Minuten: Ljubicic, Auer & Berisha sind fit laut Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-327-derby-drei-fragezeichen-weniger-bei-rapid/400117613 Danke, alle drei sind für dieses Spiel sehr wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 Nachdem alle 3 fit sind, würde ich es von Beginn weg so probieren: Strebinger Auer Sonnleitner Barac Potzmann Ljubicic Schwab Murg Knasmüllner Ivan Alar Berisha dann gegen Spartak von Beginn weg mit Volldampf. Detto gegen Salzburg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2018 111 Karten gibt´s noch. 16 auf der Ost 6 auf der Haupt 89 auf der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. September 2018 austria zerficken! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2018 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: austria zerficken! glaub ich nicht.... 0:0, 1:1, 0:1, 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. September 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: glaub ich nicht.... 0:0, 1:1, 0:1, 1:2 Wenns auswärts geht, muss es auch daheim gehen. Wir in der Saison daheim ohne Niederlage, die ohne Sieg auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. September 2018 Ich hoffe, dass Knasmüllner den Unterschied ausmachen wird. Er kann mit seiner Spielstärke der Austria sehr weh tun und mit dem Spielermaterial der Austria wird es nicht leicht sein ihn unter Kontrolle zu halten. Vorne Alar, der die junge Abwehr sicher vor Probleme stellen kann. In unserer Abwehr ist für mich das Fragezeichen ob Sonnleitner oder Hofmann spielt. Keine Ahnung wen das Trainerteam da vorne sieht. Tendeziell denke ich Sonnleitner. Der ist auch bei Standards gemeinsam mit Barac/Schwab/Ivan eine gute Option. Aufstellung vermute ich daher so: Strebinger Auer - Hofmann/Sonnleitner - Barac - Potzmann Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Alar Da wir wohl irgendwann auch wieder mal zu Hause gewinnen gegen die Violas tippe ich auf ein optimistisches 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Komme da aus Italien zurück... als dies zuletzt am selben Tag wie ein Derby geschah, gab es den Platzsturm... bearbeitet 14. September 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. September 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Komme da aus Italien zurück... als dies zuletzt am selben Tag wie ein Derby geschah, gab es den Platzsturm... Dann reiß' dich dieses Mal halt einfach z'samm und bleib auf deinem Platz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 29 Minuten: Wenns auswärts geht, muss es auch daheim gehen. Wir in der Saison daheim ohne Niederlage, die ohne Sieg auswärts. das heißt leider gar nichts, aber natürlich hoffe ich auf SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 19 Minuten: Dann reiß' dich dieses Mal halt einfach z'samm und bleib auf deinem Platz Hab mein griechisch schon abgelegt...fand die Bezeichnung „Hass Grieche“ nämlich sehr verletzend.. bearbeitet 14. September 2018 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2018 PK startet jetzt auf Rapid-TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2018 Hoffe auf einen Sieg! Da ich leider mit Grippe im Bett liegen muss und kein Sky-Abo habe, werde ich mir den Liveticker geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts