SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Knows how to post...

So, Sonntag is und DERBYTIME, bin echt schon in Stimmung. Höchstgradig. Heute sind's fällig!! Vollgas Burschen, auf dem Rasen und in der Kurve. KOOOOOOMT WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also ich weiß nicht wie es um euch steht, aber ich bin motiviert und zeitgleich nervös wie ein 15 jähriger vorm ersten einfädeln.

Kein sitzen nur schwitzen, 90 Minuten Vollgas Block 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derby is und um was gehts? Eh kloa um die reaktion der fans im falle einer austria führung :lol::clap:

Im viola assi channel schwärmt einer von einem platzsturm und schaut sich zur einstimmung das youtube video dazu an :love:

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, leider lesen viel zu viele Leute dieses Schandblatt!! Die Krone is einfach nur für eines gut, "Heislpapier" wenn mal das 3lagige ausgeht. 

Was die Krone schreibt interessiert mich nicht. Mich interessiert nur was unsere Mannschaft heute auf dem Platz zeigt! 

Wir müssen die Hütte heute in einen Hexenkessel verwandeln! Die Rosanen sind es ja nicht gewohnt vor vollem Haus zu spielen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Also ich weiß nicht wie es um euch steht, aber ich bin motiviert und zeitgleich nervös wie ein 15 jähriger vorm ersten einfädeln.

Kein sitzen nur schwitzen, 90 Minuten Vollgas Block 12.

Das triffts perfekt, so nervös war ich schon ganz lange nicht mehr vor einem Spiel, Wahnsinn. Auch weil es um so viel geht, heute eine Niederlage und wir haben einen unruhigen Herbst mit sehr wahrscheinlichem Trainerwechsel, heute ein Sieg und alles ist Eitel Wonne. Tippe deswegen auf ein 1:1, da ich mit zwei "Greenhorns" im Stadion bin wäre ein furioser Sieg zwecks neuer Fanbindung der beiden angebracht :D

PS: Gehleck bin i nervös am liebsten würd ich jetzt schon nach Hütteldorf fahren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.