sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Genauso deppat wie eure Vögel im Sektor... einzig euer super Sportdirektor ist schuld, dass er wechseln wollte. Aber versteht wohl nicht jeder!;) Hinsichtlich Sportdirektor hast du - sagen wir mal - zu 40% Recht. Ob er die peinlich-lächerliche Klausel hätte herausverhandeln können (MÜSSEN) - es scheiden sich die Geister. Wurscht, müssen eh wir uns grün und blau ärgern. Das Spruchband ist niveaulos - keine Frage. Alars Charakter als Kapitän herumzuschleimen und dann zu einem Hauptkonkurrenten zu wechseln - na gut, jeder denke was er will. Stell dir vor, der Spitzenstürmer bei euch wechselt zur Austria - welches Spruchband wäre zu erwarten: "Wir sind ein bisschen traurig - aber DANKE für alles!"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 valery schrieb vor 11 Minuten: Das Geschrei wird auch wieder aufhören, die sollen sich nicht so wichtig nehmen Das hört erst dann auf wenn er nicht mehr Trainer ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. September 2018 Ein Highlight auch, als der Schiri die Attacke an Ivan einfach nicht gepfiffen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Das hört erst dann auf wenn er nicht mehr Trainer ist.... Dann hören wie uns die Scheisse halt ein paar Monate an! Is eh super schön, haben sie wenigstens eine Beschäftigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Mein große Hoffnung in der Sache ist Bickel,. Ich glaub nicht, dass der vor den Fans "einknickt", solang er von Djuricin selber noch überzeugt ist. Und Krammer & Co werden sich nach dem Canadi-Debakel hoffentlich so schnell nicht mehr in die Trainerfrage einmischen. so wird es auch kommen. ich denke nicht dass bickel jetzt etwas ändern wird. ich gehe klar davon aus, dass djuricin weiterhin trainer sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2018 Erste Hälfte von beiden Teams sehr schwach. Glückliche Führung für Sturm durch einen Elfer, der keiner war. Zweite Hälfte besser, auch mit der Hereingabe von Ivan, aber zu wenig, zu spät. Berisha kann man genau zum Außenverteidiger umfunktionieren. Ist kämpferisch und läuferisch stark, aber spielerisch fürs Mittelfeld/Angriff zu schwach. Ivan ist wesentlich stärker in der Offensive. Ich hätte auch gerne mal Malicsek neben Schwab im Mittelfeld gesehen und Ljubicic als Innenverteidiger, auch um spielerisch mehr Qualität rein zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 dingo schrieb vor 5 Minuten: Djuricin kommt ( verständlicherweise) nicht aufs Feld zum Skyinterview- man hätte wohl sonst kein Wort von ihm verstanden. wobei, keine Ahnung ob das von irgendwo vorgegeben ist, die Anordnung der Sky Budel genau vor unserem Fansektor ist halt auch so a Gschicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 In der Länderspielpause sollte man sich darauf konzentrieren, diese krassen individuellen Fehler abzustellen. So schenkt man dem Gegner eigentlich in jedem Spiel mindestens ein extrem billiges Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Das hört erst dann auf wenn er nicht mehr Trainer ist.... Für ein halbes Jahr, dann schreit man den nächsten raus, wenn er nicht 8 von 10 Spielen gewinnt. Bei Kühbauer dauert's dank Legenden-Bonus vllt. ein bissl länger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2018 P200E schrieb Gerade eben: wobei, keine Ahnung ob das von irgendwo vorgegeben ist, die Anordnung der Sky Budel genau vor unserem Fansektor ist halt auch so a Gschicht. Die wollen nur Öl ins Feuer gießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 synetic schrieb vor 7 Minuten: Gogo Angst vorm Block... Sagt das Interview am Platz ab, weil es zu nah am Block ist und er da nicht so nah hin will und im Interview in den Katas sagt er, er hat nichts von Gogo raus rufen oder sonstigem gehört... Wtf was hätte er davon hinzugehen? Soll er zu weiterer verbaler Eskalation beitragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Für ein halbes Jahr, dann schreit man den nächsten raus, wenn er nicht 8 von 10 Spielen gewinnt. Bei Kühbauer dauert's dank Legenden-Bonus vllt. ein bissl länger. So ist es. Das wird kein Ende finden, bis der Titel mal kommt. Dass es mit der permanenten Unruhe nicht leichter wird, ist leider egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 sturmfan77 schrieb vor 4 Minuten: Hinsichtlich Sportdirektor hast du - sagen wir mal - zu 40% Recht. Ob er die peinlich-lächerliche Klausel hätte herausverhandeln können (MÜSSEN) - es scheiden sich die Geister. Wurscht, müssen eh wir uns grün und blau ärgern. Das Spruchband ist niveaulos - keine Frage. Alars Charakter als Kapitän herumzuschleimen und dann zu einem Hauptkonkurrenten zu wechseln - na gut, jeder denke was er will. Stell dir vor, der Spitzenstürmer bei euch wechselt zur Austria - welches Spruchband wäre zu erwarten: "Wir sind ein bisschen traurig - aber DANKE für alles!"?? Nein natürlich nicht, aber in dem Fall hätte man selbst die Entscheidung, gab ihn aber eine zu kurze Vertragsdauer...daher die sportliche Leitung mind genauso anzuprangern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 P200E schrieb vor 1 Minute: was hätte er davon hinzugehen? Soll er zu weiterer verbaler Eskalation beitragen? synetic zündelt doch schon seit wochen, da wundert mich diese wortspende von ihm in keinster weise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Ich wage jetzt mal eine gewagte Prognose: Nächste Saison werden wir weder Gogo noch Bickel mehr bei uns haben. Die Atmosphäre scheint ziemlich vergiftet zu sein. Versöhnung nicht in Sicht. Und ich glaube nicht, daß Bickel Gogo freiwillig fallen lassen wird. Das läuft auf einen Machtkampf hin. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Hatte mit einem 0:0 gerechnet. Typisches Spiel von uns. In einem Punkt möcht ich mich auch am allgemeinen Bashing beteiligen: Wenn ich auf der AV Position die Wahl hab zwischen Auer und Müldür, dann nehm ich blind den Mert. Auch wenn er Fehler macht, er ist für den Spielaufbau einfach besser geeignet. (Immer im Vergleich zum genannten Spieler gesehen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts