SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Since_1892 schrieb vor 1 Minute:

Naja wennst jetzt schon 20 Punkte Rückstand hast, wie willst dann im Frühjahr 10 aufholen ?

Meister wird Red Bull, den zweiten Platz werden wir in Reichweite haben nach der Halbierung; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

unfassbar, dass man gegen diese Grazer keinen Sieg eingefahren hat. So schwach bekommst die wohl nicht mehr nach einem EC Donnerstag und noch dazu auswärts. Das traurige an der teilweise inferioren Leistung unsererseits ist ja, dass Alar 3 Tore machen MUSS (einmal alleine vor Siebenhandl, einmal sogar am 5er vor dem leeren Tor).

Spendlhofer nimmt das 2. Geschenk des Schiriteams nicht an nachdem er im Abseits stand. Danke, dass nenne ich Fairplay.

Ivan zeigt in 10 Minuten mehr als Berisha in allen Spielen zusammen.

Ich weiß man gewinnt und verliert gemeinsam. Dennoch nehme ich jetzt ein paar Spiele aus der Kritik. Strebinger (no na ned), Sonnleitner, Potzmann und mit Abstrichen Ljubicic. Der Rest soll sich in Grund und Boden schämen, mental dürfte diese Truppe wahrlich nicht voll bei der Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Vom gezeigten her das 1:1 durchaus in Ordnung.
Ein Spiel auf niedrigen Niveau, jedoch besser als manch andere Post-EC Partie von uns.

Jeweils 1x Alu und 1 vergebene auf jeder Seite, Elfergeschenk für Sturm dafür nur Gelb statt Rot für Schwab.
Mit etwas Glück an Ende sogar noch der Lucky Punch von uns, aber insgesamt passt die Punkteteilung durchaus.

Gut das jetzt LSP ist denn mehr solche Leistungen wie in der BL der letzten Wochen würde ich jetzt nicht mehr ertragen, somit kommt die Rapid-Zwangspause sehr gelegen.

Auf einzelne Spieler werde ich nicht eingehen, hoffe das einige in der LSP ihre Batterien aufladen können und der Fokus danach wieder passt.
Denn ohne die individuelle Klasse von einigen Kickern wird es schwer bessere Leistungen abzurufen.

Auch zum Trainer kein Kommentar mehr, da wurde ja in der Vergangenheit schon mehr als genug gesagt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einzig positive heut, knasmüllner mit unglaublichen ambitionen in der zweiten halbzeit, der hat sich in die partie gekämpft und auer, der gezeigt hat, dass er sehr wohl mehr kann als gegen ibk.

 

alar muss eig 2-3 tore machen, die letzten 18 minuten waren ok, aber warum davor so wenig mut? die partie war echt kein leckerbissen von beiden

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wos? die ersten Partien schon wieder vergessen wo wir quasi in jeder 2. hz nicht am Feld waren

Ja da haben sie spieler schluss mit anfang verwechselt, jetz habens wieder zur alten Stärke im Zeitgefühl gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Dass mit Ivan jener Spieler, der aktuell die größte Gefahr ausstrahlt, nich wesentlich früher kommt, bleibt für mich unverständlich. Dass ein IV in der Regel (gegen Bukarest noch verständlich) nichts auf der AV-Position verloren hat, sollte wohl logisch sein.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Gutes Spiel unserer Mannschaft bis zur Fehlentscheidung, danach von der Rolle und in die Pause gerettet, 2. HZ ab der 60. eigentlich für mich klar, dass wir ausgleichen. Im Endeffekt verdientes Unentschieden 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War ein schwaches Spiel, bei dem der Schiedsrichter Sturm aus den Tiefschlaf erweckt hat. Rapid war danach komplett weg, hat aber in der zweiten zumindest halbwegs ins Spiel gefunden und hat auch Chancen gehabt für mehr. Am Ende geht das Ergebnis wohl in Ordnung in einem schlechten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.