grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Stream?:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2018 gogo sitzt live mit vogel und sky vor unserem sektor. hab mich gewundert dass nicht gogo raus angestimmt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 2. September 2018 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Stream?:) http://livetv.sx/dex/eventinfo/694723_sturm_graz_rapid_wien/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. September 2018 Hm, wieder Ljubicic gemeinsam mit Müldür auf der rechten Seite. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 since 1899 schrieb vor 3 Minuten: gogo sitzt live mit vogel und sky vor unserem sektor. hab mich gewundert dass nicht gogo raus angestimmt wurde Gut so, ruhe brauch ma im verein auch von aussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Andere frage, hat sturm schon eine strafe bekommen? (Von der uefa) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten: Shit :/ Fällt irgendwem ein Pub im 14. ein wos das Spiel übertragen? https://skyfinder.sky.at/sf/cms/de/index.jsp is ein versuch wert. since 1899 schrieb vor 4 Minuten: gogo sitzt live mit vogel und sky vor unserem sektor. hab mich gewundert dass nicht gogo raus angestimmt wurde wäre auch komplett absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. September 2018 wollt auch grad ins stags aufbrechen. na serwas, ob sie sich damit einen gefallen machen? wie dem auch sei, bin gespannt, auch wenns wahrscheinlich in die übliche post ec niederlage gipfelt. lustigerweise gegen den verein, der die letzten 10 ec heimspiele nicht gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 el-capitane schrieb vor 29 Minuten: Pavlovic also nicht dabei Das passt schon. Soll lieber das eine spiel noch Pause machen. Eh schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. September 2018 Nijate schrieb vor 3 Minuten: https://skyfinder.sky.at/sf/cms/de/index.jsp is ein versuch wert. wäre auch komplett absurd. Danke aber is jetzt abgeblasen und ich muss @Guardiola16 beipflichten, dass sich das Stags damit keinen gefallen tut. Gerade mit der Saison würdens kräftig Umsatz machen, wenn Rapid auswärts spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2018 Haben die Sturm Fans schon einen Schweinekopf vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2018 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Hm, wieder Ljubicic gemeinsam mit Müldür auf der rechten Seite. Ich bin gespannt. Wenn man Müldür als Backup aufbauen will, muss man ihm auch die Spielzeit dort geben. Und so schlecht fand ich ihn gar nicht gegen Bukarest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Danke aber is jetzt abgeblasen und ich muss @Guardiola16 beipflichten, dass sich das Stags damit keinen gefallen tut. Gerade mit der Saison würdens kräftig Umsatz machen, wenn Rapid auswärts spielt. Wenn ihnen ein umsatzstarker Tag in der Woche/alle zwei Wochen reicht, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Weiß man wie das Spruchband der Grazer genau lautete? Hab nur „wünsche das erdenklich schlechte“ lesen können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. September 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wenn ihnen ein umsatzstarker Tag in der Woche/alle zwei Wochen reicht, bitte. Ich glaub die machen ausreichend Umsatz bei Heim Spielen. Auswärtsspiele sind oft nicht so gut besucht, gibt genug Pubs wo die Leute kürzer fahren, die auch übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts