SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Normalerweise schreie ich immer, dass ich keinen Plan erkenne. Diesmal erkenne ich ihn. Wir haben ihn zwar nicht super umgesetzt, aber ohne den Elfmeter hätten wir wohl bis zur Pause Sturm anrennen lassen. 
Das herumspielen und die schlechte Passquote werden jetzt aber nicht reichen. Vor allem muss der Zug zum Tor erkennbar sein, bisher war für mich alles auf ein unentschieden ausgelegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nach 22 Runden:

Salzburg 66 P.

Rapid 24 P.

42 Punkte Rückstand.

Dann Halbierung.

Salzburg 33 P.

Rapid 12 P.

21 Punkte Rückstand.


Ich sage ja, für uns hat dies keinen Vorteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb Gerade eben:

Ein Grottenkick beider Mannschaften, das unterschreibe ich zu 100%.

Was du aber gekonnt machst ist, es bei der einen Mannschaft als Skandal zu verkaufen und es bei der anderen zu rechtfertigen.

Na dann les noch mal. Ich hab ganz klar geschrieben "Rapid auch schwach".

Sturm spielt jedoch zuhause. Deswegen nahmen sie auch das Heft in die Hand und haben deutlich mehr Kräfte investiert, es kam dabei aber sehr wenig raus.

Rapid wird jetzt in der zweiten Hälfte ganz anders spielen. Das würden sie auch bei einem 0:0 machen. Die Devise war wohl, Sturm mal kommen zu lassen und in der ersten Halbzeit Kräfte zu sparen. Das hätte auch funktioniert, wäre da nicht der Herr Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
zidane001 schrieb Gerade eben:

Es liegt an den Abläufen und der Fitness. Und dafür verantwortlich ist ....? 

Es wäre aber ziemlich traurig, wenn ein Trainer den Spielern erklären muss, dass sie sich bitte freilaufen sollen. Das finde ich, ist schon den Leuten die am Spielfeld stehen anzukreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Gefühlt Ried auswärts bzw. WAC daheim vor ca. 3 Jahren.

Ok.... also Platz 7 nach 6 Runden. Bravo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

bin mittlerweile eindeutig pro Videoschiri, in unserer Liga, wäre das um Welten fairer, so oft wie die flaschen falsch pfeiffen

Nein niemals. Was bringt es dir wenn dann eventuell ein schüttengruber oder schörgenhofer von einem kammerl aus fehlentscheidungen treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Na dann les noch mal. Ich hab ganz klar geschrieben "Rapid auch schwach".

Sturm spielt jedoch zuhause. Deswegen nahmen sie auch das Heft in die Hand und haben deutlich mehr Kräfte investiert, es kam dabei aber sehr wenig raus.

Rapid wird jetzt in der zweiten Hälfte ganz anders spielen. Das würden sie auch bei einem 0:0 machen. Die Devise war wohl, Sturm mal kommen zu lassen und in der ersten Halbzeit Kräfte zu sparen. Das hätte auch funktioniert, wäre da nicht der Herr Schüttengruber.

Ich halte dagegen und denke nicht das wir anders spielen werden. Wenn du recht hast herr huber gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.