SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor einer Stunde:

 

Hätte bei uns grad in diesem spiel gern malicsek gesehen! Keine ahnung ob knasmüller körperlich echt bei 100% ist!  Auch murg hätte man eine pause gönnen können. Der wirkte zuletzt schon etwas leer.

Da hatte ich wohl vor dem spiel recht mit meiner einschätzung recht. Murg und knasmüller nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Lolz. Also wir haben mit Sturm endlich einen Gegner auf Augenhöhe. Ähnlich feiger Spielstil, ähnliches Fiasko in der Offensive, ähnlich mieser Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.