SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten:

Shit :/

Fällt irgendwem ein Pub im 14. ein wos das Spiel übertragen?

https://skyfinder.sky.at/sf/cms/de/index.jsp

is ein versuch wert.

since 1899 schrieb vor 4 Minuten:

gogo sitzt live mit vogel und sky vor unserem sektor. hab mich gewundert dass nicht gogo raus angestimmt wurde

wäre auch komplett absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wollt auch grad ins stags aufbrechen. na serwas, ob sie sich damit einen gefallen machen?

 

wie dem auch sei, bin gespannt, auch wenns wahrscheinlich in die übliche post ec niederlage gipfelt. lustigerweise gegen den verein, der die letzten 10 ec heimspiele nicht gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
el-capitane schrieb vor 29 Minuten:

Pavlovic also nicht dabei

Das passt schon. Soll lieber das eine spiel noch Pause machen. Eh schon egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

https://skyfinder.sky.at/sf/cms/de/index.jsp

is ein versuch wert.

wäre auch komplett absurd.

Danke aber is jetzt abgeblasen und ich muss @Guardiola16 beipflichten, dass sich das Stags damit keinen gefallen tut. Gerade mit der Saison würdens kräftig Umsatz machen, wenn Rapid auswärts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Hm, wieder Ljubicic gemeinsam mit Müldür auf der rechten Seite. Ich bin gespannt.

Wenn man Müldür als Backup aufbauen will, muss man ihm auch die Spielzeit dort geben. Und so schlecht fand ich ihn gar nicht gegen Bukarest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Danke aber is jetzt abgeblasen und ich muss @Guardiola16 beipflichten, dass sich das Stags damit keinen gefallen tut. Gerade mit der Saison würdens kräftig Umsatz machen, wenn Rapid auswärts spielt.

Wenn ihnen ein umsatzstarker Tag in der Woche/alle zwei Wochen reicht, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihnen ein umsatzstarker Tag in der Woche/alle zwei Wochen reicht, bitte.

Ich glaub die machen ausreichend Umsatz bei Heim Spielen. Auswärtsspiele sind oft nicht so gut besucht, gibt genug Pubs wo die Leute kürzer fahren, die auch übertragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.