Recommended Posts

1911%

Nächste Schweinskick Partie mit dem glücklichen Ende für uns. Sowas konzeptloses ...erinnert mich an Egon Coordes :feier:

Wird eine ziemlich bittere Saison soviel steht fest...

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Warum spielen wir dann dieses scheiss system?!

letsch raus?!

Ganz ehrlich? Ich bin unschlüssig was Letsch betrifft. Einerseits passt die Punkte Ausbeute bis auf einen Ausrutscher. Andererseits sind da diese zum Großteil spielerisch abscheulichen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cones schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich? Ich bin unschlüssig was Letsch betrifft. Einerseits passt die Punkte Ausbeute bis auf einen Ausrutscher. Andererseits sind da diese zum Großteil spielerisch abscheulichen Leistungen. 

War aber am Anfang von Stöger auch nicht viel anders. Die ersten Wochen haben wir eher schlecht als Recht gespielt aber trotzdem gut gepunktet. Wenn ich mich richtig erinnere, war dann der "Knackpunkt" nach oben, das Derby. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung nach dem nächsten Derby :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Cones schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber für die leistungen is doch ned der trainer alleine verantwortlich! 

Ich bin auch kein letsch fan,aber alles zu hinterfragen find ich auch ned richtig,angeblich spielt sich ja noch alles ein,system-mannschaft-trainer,man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb Gerade eben:

War aber am Anfang von Stöger auch nicht viel anders. Die ersten Wochen haben wir eher schlecht als Recht gespielt aber trotzdem gut gepunktet. Wenn ich mich richtig erinnere, war dann der "Knackpunkt" nach oben, das Derby. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung nach dem nächsten Derby :) 

Wird wieder so kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Cones schrieb vor 6 Minuten:

Einen Topfen spielen und dennoch punkten ist zu Beginn mal annehmbar. Ich traue Letsch zu die Mannschaft zu verbessern. 

Auch die Saison unter Stöger begann fussballerisch holprig. Man hatte das Glück enge Spiele wie WAC, Admira und Ried ohne Glanz knapp zu gewinnen. Danach hat man Hütteldorf ärgstens vernascht und es begann zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Da war das derby aber am 3spieltag und danach kam ne serie jetzt haben wir schon die 7te runde und 2niederlagen und ein remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Na dann hoffen wir mal dass die Länderspielpause ordentlich genützt wird und wir aus dieser spielerisch gestärkt hervorkommen. 

Auf alle Fälle war dieser Sieg heute verdammt wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

vorige saison hätten wir diese partie  aber sowas von verloren. In dem sinne ist es wohl auch ein zeichen von Qualität wenn man dann auch solche partien wie heute gewinnt

Nicht nur letzte Saison, dies war der erste Sieg seit über 2 Jahren nach 0:1 Pausenrückstand... Aber hey, es geht nicht aufwärts :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Übrigens, Schoissengeyr und Ebner entwickeln sich sehr gut. Das gefällt sehr gut. Ebner auf dem Weg der neue "Ferdl" zu werden. Kämpferisch top, universell einsetzbar, kann auch bissl kicken und ist Österreicher. Solche Leute braucht man einfach. 

Aus Schoissengeyr gefällt. Hoffentlich kann er Igor auf Dauer verdrängen. Mir gefällt der Ansatzpunkt nicht dass wir Spieler für RBS ausbilden ohne Chance auf einen fixen Erwerb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten:

Da war das derby aber am 3spieltag und danach kam ne serie jetzt haben wir schon die 7te runde und 2niederlagen und ein remis.

So gesehen, hatten wir alle unsere Niederlagen bis Spieltag 3 und seit dem 2 Siege und ein X … Bitte nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht daran, dass wir Meister werden. Aber die Vereinsführung wird sicherlich bis zum Winter keine Änderung an dem Trainerposten vornehmen, sofern man nicht 9 Spiele am Stück nicht gewinnt.... aber davon gehe ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag