Long Postinho Geschrieben 1. September 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Letsch out schmid in am besten auch gleich den Stöger holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. September 2018 Je mehr ich es mir überlege desto mehr bin ich für ein schnelles Ende von Letsch, anders als Fink fehlt da einfach auch ein gewisser Kredit aus der Vergangenheit um da weiter zu riskieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2018 und manche fragen sich echt wieso ein Pentz oder Prokop nicht fürs Team nominiert sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2018 Salamon für Cuevas.....macht das ganze jetzt ned grad einfacher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Wird immer besser wenn Cuevas jetzt auch noch verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2018 Wir haben Null Zugriff. Das gibt's ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2018 Ich sehe keine Entwicklung, keinen Plan! Und wo ist das Pressing, das schnelle umschaltspiel das wir angeblich spielen wollen? ich sehe es Woche für Woche bei unseren Gegnern! und jetzt verletzt sich auch noch Cuevas, na Bravo einer der wenigen brauchbaren in der Mannschaft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Oi cuevas verletzt raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 1. September 2018 Ist der Höller eigentlich immer so stark oder nur gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 1. September 2018 Matic, Grünwald und Prokop harmonieren leider nicht. Habe sogar das Gefühl, dass unser Kapitän für die Verunsicherung der beiden anderen Mitschuld ist. Wir brauchen mehr Geschwindigkeit im Spiel und AG ist die größte Bremse im Spiel... Hoffentlich drehen wir noch das Spiel, sonst wird es langsam ungemütlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. September 2018 Elfer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2018 oida turge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Doch ned bearbeitet 1. September 2018 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2018 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Elfer??? nein, absolut nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 Elfer???Klarer elfer eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts