[L] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hat man 2 Wochen NT Pause, wenn das heute nichts wird muss man sich die Option Trainerwechsel zumindest überlegen.

Nachdem danach eh bald das Cup-Heimspiel gegen Sturm kommt, kann das sehr schnell gehen.Wir müssen heuer in den Europacup, schließlich muss das Stadion mit Zuschauern gefüllt und abbezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Systemtechnisch einfach oarsch.

 

wie einige user bereits erwähnten, matic und grünwald völlig falsch eingesetzt.

 

raute geh in oarsch!

 

ps. Trotzdem lieblingssitzplatz im neuen horr gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pinkman schrieb Gerade eben:

Aus stadionsicht schaut das eigentlich nicht einmal so zwida aus. Vielleicht täuscht das. Chancen mäßig jedenfalls 

Dachte ich mir die ersten 25 min auch, danach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
polaris schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem danach eh bald das Cup-Heimspiel gegen Sturm kommt, kann das sehr schnell gehen.Wir müssen heuer in den Europacup, schließlich muss das Stadion mit Zuschauern gefüllt und abbezahlt werden.

Ja wenn dann gleich nach dem Spiel heute feuern, dann könnten wir vielleicht Dienstag einen neuen Trainer haben und dieser hätte so 10 Tage taktische Vorbereitung, konditionell sollts ja halbwegs passen.

Da wäre dann im Endeffekt nicht viel verhaut.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

ich sehe es eher umgekehrt. für ein System mit raute fehlen uns die richtigen spielertypen. matic und grünwald haben auf den halbpositionen nix verloren

Kann man eh so sehen, dann ist aber die ganze Kaderplanung ein Problem, weil offensichtlich klar für dieses System geplant wurde. Matic und AG gefallen mir in Kombination auch nicht, glaub das ist aber nicht nur systembedingt, Matic allgemein schwach, AG auch oft über weite Strecken zu wenig im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Des Pressing ist weder Fisch no Fleisch. Wäre ja der richtige Ansatz. Aber inkonsequent wenn trotzdem immer ein Mattersburger leicht anzuspielen ist. So verpufft es einfach.

Aber wurscht. Die Holzhacker werden jetzt hergenommen.

ich find die Mannschaftsteile sind ein wenig zu weit auseinander bzw. auch die Spieler. Glaub nicht, dass das Vorgabe ist. Aber so kommt man natürlich nur zu Teilerfolgen, die man in der nächsten Sekunde gleich wieder zunichte macht. Eine Umstellung wär sicher nicht falsch, aber ich glaub es hakt mehr am Selbstvertrauen und der Selbstverständlichkeit als am spielerischen Vermögen. Ich setz mal Hoffnung in die Pausenansprache.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso ist unser Neuer Spieler auf der Tribüne?  Irgendwie versuchen wir es aber es funktioniert nicht so wirklich.  Die Offensive schafft es seit einiger Zeit nicht die Power zu entwickeln die eigentlich sein sollte. Und das Mittelfeld ist viel zu Harmlos. Es ist eigenartig im ersten Spiel gegen Innsbruck hatte das ganze doch schon nach etwas ausgesehen und da waren zum Teil schon einige schön herausgespielte Spielzüge und Chancen. Also wenn das bisher gezeigte wirklich schon alles ist...System hin oder her mit diesen Kader muss doch auch so mehr herausschauen oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.