Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Dachte ich mir die ersten 25 min auch, danach nicht mehr. Die ersten 25 Minuten fand ich es auch OK, nach vorne aber viel zu wenig zwingend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. September 2018 Erschreckend schwach... Ich hoffe in der zweiten Halbzeit kann man das noch irgendwie drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2018 Was war das bitte? Keine Worte für den scheißkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2018 freunde, 7 punkte hinter st p nach 6 runden kann ich auch als leiderprobter austrianer nicht dulden. basta wenn ich dran denk was für gegner die nächsten runden warten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2018 Die Mannschaft wirkt komplett ideenlos, keine Kombinationen, keine Torchancen! bei allem Respekt vor Grünwald, aber er ist viel zu langsam und bremst das komplette Spiel und auch seine Standards sind unbrauchbar! Das ist zu wenig, schön langsam halte ich Letsch nicht mehr für den richtigen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: Abseits und schwerer Tormannfehler. Abseits war es mMn keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberelch Anfänger Geschrieben 1. September 2018 Es fehlen ein, zwei gute offensive Mittelfeldspieler, ein Regisseur mit guten Ideen und den mitdenkenden Scorern. Bzw. erkenne ich kein wirklich homogenes, funktionierendes System im Mittefeld, das is alles so wischi waschi irgendwie, planlos, verkrampft... Da geht nix locker vom Fuß.. Gesendet von meinem F8131 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 1. September 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Abseits war es mMn keines. wenn der im abseits stehende spieler klar zum ball geht dann ist es regeltechnisch abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 1. September 2018 Naja ein selbstherrlicher Sportdirektor der die IV und DM Position nicht gut besetzt, ein Trainer der einen vorm Spiel immer viel Hoffnung macht aber dann es nicht schafft, dass man das am platzt sieht - wo ist die Situation jetzt so anders als letztes Jahr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Monschein statt Prokop und AG10 und Matic dahinter, würd ich probieren würde eher Grünwald "opfern". Prokop versucht wenigstens nicht nur das Spiel zu verwalten. Matic könnte dann auf die Position von Grünwald gehen, wo er auch besser aufgehoben wäre. Aber so oder so müssen sie sich ein bissl zusammenreissen. Monschein hat schon zeigen können, dass er punkto Einsatz vorangehen kann. Den zu bringen wär kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 Was da wieder gesudert wird nach einer schwachen Halbzeit... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 Grünwald ist heilig und darf wohl nicht auf die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 monschein für matic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2018 btw,. wir gwinnen die Oaschpartie noch mit 4:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Die Spieler zahn den Fetzn ausse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts