Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Gehen diese Spekulationen jetzt eigentlich das ganze Frühjahr so weiter? Irgendwie dreht sich das hier immer nur im Kreis.

Dann werfe ich noch einen guten Auftritt von Jakupovic bei der u21 EM in Italien dazu. Wenn er bei uns ein paar Tore macht und bei der EM entspricht, ist Jakupovic für Sturm wohl nur mehr "Verhandlungssache" und nicht mehr annähernd Kadermitglied. (btw. haben wir 4 EM Spieler und nur Maresic und Ljubic haben davon einen längeren Vertrag als Juni19.) 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://kurier.at/sport/fussball/sieg-von-sturm-im-duell-mit-dem-sturm/400390034

Zitat

Kühbauer hätte es sich leicht machen können – Arnel Jakupovic war auch Rapid angeboten worden. Und Kreissl betont, dass Sturm mit den Gehältern der Wiener Klubs nicht mithalten könnte. Aber Kühbauer will einen anderen Typ Stürmer, mit der Betonung auf Typ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Lustig wie der Kurier-Huber impliziert, dass Jakupovic natürlich zu Rapid gegangen wäre, wenn die das nur gewollt hätten. 

Bezweifeln würd ich das aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Lustig wie der Kurier-Huber impliziert, dass Jakupovic natürlich zu Rapid gegangen wäre, wenn die das nur gewollt hätten. 

Halt ich schon für realistisch. Rapid hat ja kein schlechtes Umfeld und Freunde wird er dort auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also gerade als Stürmer würde ich es mir im Moment schon zweimal überlegen zu Rapid zu gehen.

Die hoffen da auf eine eierlegende Wollmilchsau die alle ihre Probleme löst und ein Jakupovic ist wohl genau wie Alar auch sehr davon abhängig die richtigen Bälle zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kleine, morgen:

Zitat

Geschäftsführer Sport Günter Kreissl kam erst gegen Ende der Trainingseinheit zur Mannschaft - er war bei der Partie Dinamo Tiflis, der Ex-Klub von Otar Kiteishvili, gegen Lokomotive Plowdiw anwesend. „Wir haben mit Otar gute Erfahrungen gemacht und darum schauen wir uns dort auch um. Und es ist einfacher, das hier zu machen, als extra nach Georgien zu fahren“, sagte Kreissl, ohne detailliert auf einen Spieler einzugehen.

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Hmm ich brauche eigentlich niemand mehr wenn's wo eng werden sollte müssen halt die Jungen herhalten. Ich sehe jetzt momentan keinen Akuten Handlungsbedarf 

Für das ist er da, um sich umzusehen. Schauen kost ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Mehr Georgier finde ich gut 

Vor allem hat man da mit Mujiri auch jemanden, bei dem man sich Infos aus erster Hand holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.