Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Kleine, morgen:

Zitat

Der zweifache Saisontorschütze gibt aber zu: „Das Ausland ist schon reizbar“, und fügt an: „Da muss dann aber wirklich alles passen. Das muss etwas Ambitioniertes sein, etwas Cooles, was mir in jeder Hinsicht taugt.“ Denn: „Sturm taugt mir genauso in jeder Hinsicht.“ Zu einem möglichen Wechsel innerhalb Österreichs - die Wiener Austria soll Interesse gehabt haben - sagt der Dauerbrenner der Schwarz-Weißen (alle Partien im Herbst über 90 Minuten): „Man hat das ja im letzten Sommer gesehen. Man kann das einfach nie sagen, darum schließe ich so etwas nicht aus. Aber ich glaube es eigentlich nicht.“

Spendlhofer über seinen auslaufenden Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Wie sehr mir diese Aussagen in diesen Interviews am Sack gehen... Für eine gute erste Liga ist Spendl mMn viel zu langsam, der soll mal bei Röcher nachfragen wie geil das Ausland abseits des Kontos so sein kann :kotz:

Das, was du vielleicht als Nicht-Sportler nicht verstehst, ist, dass jedes Mal herausgefordert zu werden auch schon etwas ziemlich geiles sein kann. Ob du dann gewinnst, ist tatsächlich nebensächlich (klar verbessert es die Laune in einem Team).
Ich sehe das in meiner Sportart; da bin ich auch beim Überlegen, ob ich nicht bei einer für mich zu starken Trainingsgruppe mitmachen soll, nur damit ich in einem Monat schneller und größere Fortschritte mache. Auch, wenn das Training bedeutet, jedesmal ordentlich vermöbelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Das, was du vielleicht als Nicht-Sportler nicht verstehst, ist, dass jedes Mal herausgefordert zu werden auch schon etwas ziemlich geiles sein kann. Ob du dann gewinnst, ist tatsächlich nebensächlich (klar verbessert es die Laune in einem Team).
Ich sehe das in meiner Sportart; da bin ich auch beim Überlegen, ob ich nicht bei einer für mich zu starken Trainingsgruppe mitmachen soll, nur damit ich in einem Monat schneller und größere Fortschritte mache. Auch, wenn das Training bedeutet, jedesmal ordentlich vermöbelt zu werden.

Wie kommst auf die Idee dass ich ein Nicht-Sportler wäre? Vergleiche zwischen Hobby-Sportlern und Profis sind ohnehin zumeist für die Katz, aber mit einem hast du recht: Bei einem Wechsel in eine sportlich herausfordernde erste Liga wird sich Spendl auch hauptsächlich mit Verbesserungen im Training trösten müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

Wie sehr mir diese Aussagen in diesen Interviews am Sack gehen... Für eine gute erste Liga ist Spendl mMn viel zu langsam, der soll mal bei Röcher nachfragen wie geil das Ausland abseits des Kontos so sein kann :kotz:

Es gibt aber halt auch genug Gegenbeispiele. Ingolstadt selbst ist heuer halt einfach eine Katastrophe. Da haben viele mit den Top 5 spekuliert.

Gibt ja auch genug Gegenbeispiele.

Auch ein Baumgartner hat gestern glaub ich schon 90 Minuten für Bochum absolviert.

Also bei einem besseren Verein in D2 hat Spendlhofer sicher genug Möglichkeiten zu spielen. Und Schnelligkeit ist für einen IV halt bei weitem nicht das wichtigste, schon gar nicht in einer Liga wie eben D2, die spielerisch ab dem Mittelfeld sicher nicht besser ist als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Spendi schlechter zu reden als er ist wird hier auch zum Volkssport. Aber es is eh immer es gleiche wenn bei einem Spieler nicht sicher ist dass er bleibt oder fix is dass er geht wird mal reflexartig gesagt dass er eigentlich eh nicht so super is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

Spendi schlechter zu reden als er ist wird hier auch zum Volkssport. Aber es is eh immer es gleiche wenn bei einem Spieler nicht sicher ist dass er bleibt oder fix is dass er geht wird mal reflexartig gesagt dass er eigentlich eh nicht so super is.

Genau zu lesen dürfte dafür out sein. Ich für meinen Teil rede nicht von einem Wechsel in die 2. dt. Liga, der weder sportlich noch kulturell eine Verbesserung darstellen würde sondern davon, dass Spendl in einer "sportlich herausfordernden ersten Liga" wenig Land sehen würde. Und davon bin ich aufgrund seiner Defizite beim Speed und dem Spielaufbau ziemlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Spendi ist halt schon richtig lange da. Ich fände es schade, würde er gehen. Der ist für mich auf dem Weg zu einer Vereinslegende. Daher unbedingt (natürlich ohne den finanziellen Rahmen zu sprengen) binden. Schwer vorstellbar, dass er in der Zukunft für z. B. die Austria die "Spendi-Cam" macht :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.