Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Lasst die Suderein beginnen...

Wenn man für beide, oder wenigstens für einen eine KO hat, dann ist es super, wenn nicht, ist es halt wieder richtig Oarsch

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Für ein halbes Jahr ist eine Leihe ohne Kaufoption nur das sinnvoll, wenn uns beide sofort helfen können.
Das wage ich eben zu bezweifeln, und WENN es so ist, sind sie im Sommer sowieso wieder weg, wir können sie uns nicht mehr leisten, und die Suche geht wieder von vorne los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man für beide, oder wenigstens für einen eine KO hat, dann ist es super, wenn nicht, ist es halt wieder richtig Oarsch

Außer sie bomben uns zum Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Bitte an @chrischinger86 und/Oder @mrbonheur um eine genau Beschreibung von Mensah? Stärken/Schwächen? Upgrade zu Schrammel oder zumindest schon BuLi-Tauglich? 

Und wisst ihr was von einer Kaufoption? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ob er Buli-tauglich ist, soll ja genau die Leihe zeigen, denn bislang hat er es über Liefering nicht hinaus geschafft. Im Herbst war er am Anfang auch noch längere Zeit verletzt, hat deshalb für Liefering auch nur sieben Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ansich könnte man die Transfers begrüßen aber wenn man auf keinen der beiden eine KO hat ist es naja ich sag mal bezeichnend für die Transfers die Kreissl seit Sommer gemacht hat, als Zeugniss könnte man sagen er war bemüht aber mehr halt auch nicht ?.

Ich glaube halt nicht das uns eine Leihe viel bringt weil ein Jakupovic bestimmt etwas braucht um in die Mannschaft zu finden usw. aber wie gesagt ist nach den letzen Transfers nicht so ne Überraschung wenn es keine KO gibt.

Ich hoffe dennoch das die beiden uns ein wenig verstärken werden bis zum Sommer aber wirklich überzeugt naja. 

Man hat jetzt einen Zulj abgegeben und als „Ersatz“ leiht man einen Spieler aus der auf Profi Niveau noch nicht viel gezeigt hat also naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.