Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Dann poste mal bitte Beispiele für Stürmer, die uns sofort weiterhelfen können. 

Die Garantie wirst du nie haben.. zumindest bei Spielern die halbwegs in unser Budget passen würden!

Ich hab auch kein negatives Wort über Jakupovic verloren.. würd ich auch super finden. Aber ich glaube eben nicht, dass wir ihn gleich in der Startelf sehen werden..

 

Nachdem missglückten Engagement bei Basel hätte man es durchaus nochmals bei Sporar versuchen können! Ist für 600k zu Slovan gewechselt und zerbombt gerade die Liga. Das sind solche Kandidaten um die es mir halt echt sehr leid tut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

 

Nachdem missglückten Engagement bei Basel hätte man es durchaus nochmals bei Sporar versuchen können! Ist für 600k zu Slovan gewechselt und zerbombt gerade die Liga. Das sind solche Kandidaten um die es mir halt echt sehr leid tut!

 

Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Das Gleiche steht hier vielleicht über Jakupovic in 2 Jahren, wenn wir ihn nicht verpflichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Das Gleiche steht hier vielleicht über Jakupovic in 2 Jahren, wenn wir ihn nicht verpflichten ...

Ja hast eh recht.. hintn nach is der Kuahschwaf :)

Ich glaub Jakupovic wird heute oder morgen bekanntgegeben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
einfachSturmfan schrieb vor 20 Minuten:

Was weiterhin auch in Betracht gezogen werden soll: Eze wird sich durch seine Auftritte nicht uninteressanter gemacht haben. Bin mir sicher, dass da schon die ersten zarten Anfragen gekommen sind, oder spätestens nach einer gelungenen Frühjahrssaison kommen werden 

Auch wenn mir wie bei Edomwonyi jetzt wieder viele erklären werden, dass man in der heutigen Zeit bei Stürmer nicht ausschließlich auf Scorerpunkte schauen darf, glaub ich dass bei seinen Herbststats, abgesehen von der Austria vielleicht, die Gefahr recht gering ist, dass uns den jetzt/bald wer wegkauft...

Um so wichtiger wäre ein Stürmer, Jakupovic kann ich überhaupt nicht beurteilen, wenn wäre in dem Fall aber wohl nur ein Kauf oder eine Leihe mit leistbarer Kaufoption sinnvoll.

Ja Sporar für 600K wärs gewesen, aber zu der Zeit wo er zu Bratislava gegangen ist, hatten wir noch Alar... Wieviel Sporar jetzt wohl kosten würde? Wohl leider fix zu viel für uns

Schrammel hat seine Sache unter Mählich doch weit besser gemacht, oder? => seh ich wenig Bedarf und würde zur Abwechslung Trummer hochziehen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SturmUK schrieb vor 3 Minuten:

 

Ja Sporar für 600K wärs gewesen, aber zu der Zeit wo er zu Bratislava gegangen ist, hatten wir noch Alar... Wieviel Sporar jetzt wohl kosten würde? Wohl leider fix zu viel für uns

 

 

Ja.. Schade, dass man nicht da schon wusste was Alar für ein ... ist :) 

Vertrag bis 2022.. Zurzeit super Vita.. Also für uns nicht realisierbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Und je weniger gewisse Leute mit langer Vertragslaufzeit am Platz stehen, desto eher wird man sie von einem Wechsel oder einer Vertragsauflösung überzeugen können. 

Ah, ein Befürworter von Bossing! Top-Idee! Auch eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass in Zukunft nur mehr Einäugige und Lahme zu Sturm wechseln wollen. :super:

humankapital schrieb vor 2 Stunden:

bei dir würd auch messi keine begeisterung auslösen

Messi hat seine Qualitäten ja auch noch nicht in der norwegischen Liga bewiesen. :davinci:

Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

Stangl kann nicht mehr viel fordern und so schlecht ist er nicht. er wird zeit brauchen aber bis dahin haben wir schrammel und hierländer.

Doch. Außerdem fehlt es ihm an Spielpraxis und Intelligenz. Ein halbwegs intelligenter Spieler spielt - anstatt beim AMS rumzuhängen - notfalls für kleines Geld eine Klasse tiefer, um im Rhythmus und im Saft zu bleiben. Stangl nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

LV seh ich anscheinend völlig anders als die meisten hier. Ich finde wir brauchen für die 5er-Kette einen sehr offensivstarken LV, Schrammel ist da ja schon der eher konservativere Typ. 

Einen halben IV für die Position würde ich komplett sinnlos finden, die Wingbacks sind in diesem System schließlich hauptverantwortlich für das offensive Flügelspiel. 

Völlig richtig. In Wahrheit sind Schrammel und Koch spielerisch viel zu limitiert um aus der 5er-Kette offensive Akzente zu setzen. Aber woher im Winter jetzt zwei spielstarke  AV holen? In Kombination mit der Situation im Mittelfeld, dem Zulj-Abgang, der Ljubic-Rückkehr und Spendls Vertragsgeplänkel könnt ich mir eine Rückkehr zur 4er-Kette durchaus gut vorstellen und zwischen 4-5-1 und 4-4-2 zu wechseln.

Vielleicht entwickelt sich noch Obermair, der hätte schon gute Ansätze, ansonsten wäre es halt klug die Spielweise an den vorhandenen, passablen Kader anzupassen, in die EC-Quali zu kommen und dann im Sommer nachzurüsten. Da kann und muss man dann eh die Abwehr kräftig umbauen, weil es gut sein kann dass und Maresic und Spendl verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackthunder schrieb vor 51 Minuten:

Es ist wohl einfach so, dass Sturm sich einen "fertigen" Stürmer nicht leisten kann bzw. will.

Zwischen "Können" und "Wollen" ist aber ein gewaltiger Unterschied. Und vielleicht sollte man sich fragen, ob man nicht 1x Geld in die Hand nimmt anstatt sich weitere Zulechners und Konsorten ins Boot zu holen welche dir auf Sicht genau so viel kosten wie eine Ablsöe (wenn nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Zwischen "Können" und "Wollen" ist aber ein gewaltiger Unterschied. Und vielleicht sollte man sich fragen, ob man nicht 1x Geld in die Hand nimmt anstatt sich weitere Zulechners und Konsorten ins Boot zu holen welche dir auf Sicht genau so viel kosten wie eine Ablsöe (wenn nicht mehr).

Verstehst du nicht ? Amoah, Rapid: Alar, Trautasson, Mojinic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Zwischen "Können" und "Wollen" ist aber ein gewaltiger Unterschied. Und vielleicht sollte man sich fragen, ob man nicht 1x Geld in die Hand nimmt anstatt sich weitere Zulechners und Konsorten ins Boot zu holen welche dir auf Sicht genau so viel kosten wie eine Ablsöe (wenn nicht mehr).

Das "Geld in die Hand"-nehmen kann aber gewaltig ins Auge gehen.

Vielleicht bin ich da zu naiv, aber ich sehe keinen ZWINGENDEN Handlungsbedarf seitens Sturm und da kann man eines der größten österreichischen Talente schon mal unter Vertrag nehmen. Die Chance hat Sturm ohnehin nur ganz selten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Verstehst du nicht ? Amoah, Rapid: Alar, Trautasson, Mojinic....

Das heisst man sollte grundsätzlich keine Ablösen mehr im Profifußball bezahlen? Oder rein auf Sturm bezogen?

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.