Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen was an der Nord so unattraktiv sein soll?

In Österreich ist man es nicht gewohnt hinter dem Tor zu sitzen, weil man immer im Kopf hat, dass man quasi nur das Hintertornetz sieht und sonst keine Übersicht hat. Trifft natürlich in unserem Stadion nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen was an der Nord so unattraktiv sein soll?

eingeklemmt zwischen Auswärtsblock und VIPs, man kommt zwar herum, ist aber vom restlichen Stadion doch etwas abgeschnitten. Sicht ist halt auf der Längsseite besser. Die Nord ist auch der letzte Winkel wo ich mir Tickets kauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

eingeklemmt zwischen Auswärtsblock und VIPs, man kommt zwar herum, ist aber vom restlichen Stadion doch etwas abgeschnitten. Sicht ist halt auf der Längsseite besser. Die Nord ist auch der letzte Winkel wo ich mir Tickets kauf. 

Das mit dem "abgeschnitten sein vom Rest ist sicher der Hauptknackpunkt. Keine Ahnung ob man das besser hätte lösen können.

Aber ich gehe davon aus das es sich so wie im Hanappi (auch dort war die Ost am schlechtesten besucht) mit der Zeit schon herumsprechen wird das man von dort auch sehr gut sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

eingeklemmt zwischen Auswärtsblock und VIPs, man kommt zwar herum, ist aber vom restlichen Stadion doch etwas abgeschnitten. Sicht ist halt auf der Längsseite besser. Die Nord ist auch der letzte Winkel wo ich mir Tickets kauf. 

Dafür ist sie halt günstiger. Nord direkt neben Auswärtssektor kostet pro Spiel 9€ mehr. Bevor ich gar nicht ins Stadion gehe… :ratlos:

Edit: Aber von ca. 3900 verfügbaren Karten, sind 3000 auf der Nord. Denke, dass da im freien Verkauf doch noch ein paar weggehen werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sundaydriver schrieb vor 43 Minuten:

das stimmt leider und ist etwas mühsam im neuen stadion.

ich hab auch momentan keine ahnung, wie man die nord attraktiver gestalten könnte...

vl. könnte man wie im Hanappi auch wieder die Lords dort hinsiedeln und den Gegner stimmungsmäßig "in die Zange" nehmen :augenbrauen:

Damit würde man dem Block West zwar eine dicke Scheibe abschneiden, aber ich vermute ohnehin dass die Szene in den nächsten Jahren noch weiter wachsen wird.

Problematisch sehe ich da eher die Nähe zum AW-Block, speziell gegen Sturm u. FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

vl. könnte man wie im Hanappi auch wieder die Lords dort hinsiedeln und den Gegner stimmungsmäßig "in die Zange" nehmen :augenbrauen:

Damit würde man dem Block West zwar eine dicke Scheibe abschneiden, aber ich vermute ohnehin dass die Szene in den nächsten Jahren noch weiter wachsen wird.

Problematisch sehe ich da eher die Nähe zum AW-Block, speziell gegen Sturm u. FAK.

nö, die lords haben sich mmn. gut in den BW integriert. zumindest hätte ich nichts gegenteiliges gehört.

vermutlich liegt es eh nur am sportlichen, wenn rapid groß aufspielen würde, dann wäre auch die nord immer voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

vl. könnte man wie im Hanappi auch wieder die Lords dort hinsiedeln und den Gegner stimmungsmäßig "in die Zange" nehmen :augenbrauen:

Damit würde man dem Block West zwar eine dicke Scheibe abschneiden, aber ich vermute ohnehin dass die Szene in den nächsten Jahren noch weiter wachsen wird.

Problematisch sehe ich da eher die Nähe zum AW-Block, speziell gegen Sturm u. FAK.

das will der Verein nicht - ich hab mal gehört, dass die Lords diese "Gegenkurve" weiterhin wollten - aber der Verein wollte auf der Gegenüberliegenden Seite eine reine Sitztribüne ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 2 Minuten:

das will der Verein nicht - ich hab mal gehört, dass die Lords diese "Gegenkurve" weiterhin wollten - aber der Verein wollte auf der Gegenüberliegenden Seite eine reine Sitztribüne ... 

eh Okay, dann muss man das halt noch mehr als Familientribüne vermarkten. Zum 2er noch den 3er Sektor dazugeben und dort auch Kinder, Familien Kombis günstig anbieten. Wie im 2er eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

eh Okay, dann muss man das halt noch mehr als Familientribüne vermarkten. Zum 2er noch den 3er Sektor dazugeben und dort auch Kinder, Familien Kombis günstig anbieten. Wie im 2er eh schon.

Den 2er werd ich mir sicher eh mal mit der Family geben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Anbindung an die Nord ist halt recht blöd, wenn man vom Bahnhof Hütteldorf kommt. Zusätzlich kann man auch nicht am Stadiongelände raufgehen, weswegen man noch länger braucht. Zusätzlich ist sie noch eine Hintertortribüne. Wenn die Nord wie im Hanappi eine Längstribüne wäre, würden dort glaub ich auch mehr Leute sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Den 2er werd ich mir sicher eh mal mit der Family geben :v:

Ich war schon ein paar mal mit den Kindern dort. Sehr nett dort, gratis Kinderschminken, Spieler schauen vorbei, die Sicht ist sowieso gut und es ist mit Kindern recht günstig.

Kann ich nur empfehlen.

 

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Die Anbindung an die Nord ist halt recht blöd, wenn man vom Bahnhof Hütteldorf kommt. Zusätzlich kann man auch nicht am Stadiongelände raufgehen, weswegen man noch länger braucht. Zusätzlich ist sie noch eine Hintertortribüne. Wenn die Nord wie im Hanappi eine Längstribüne wäre, würden dort glaub ich auch mehr Leute sitzen.

Du kannst ganz normal bei der Ost reingehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.