EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Weltklassecoach
Tribal schrieb vor 28 Minuten:

Interessante Frage, mir wäre ein Sieg von Milan heute lieber, aus dem einfachen Grund dass Milan noch auswärts in Piräus spielen muss im Gegensatz zu Betis. Kann man aber drüber streiten was besser wäre. Ein X wäre das schlechteste Ergebnis allgemein betrachtet aufgrund der 3-Punkte Regel.

Dachte ich gestern auch, aber mittlerweile halte ich das für am schlechtesten. Denn wenn sich Olympiakos irgendwie zu einem Remis in Sevilla mogelt, schlagen die ein bereits qualifiziertes Milan daheim. 

Finde das X heute fast am besten, weil die sollen einmal 4 Punkte aus den beiden letzten Spielen holen oder Milan im direkten Duell biegen und ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Astana mit dem 2:1 :augenbrauen:

 

Und Fenerbahce derzeit - nach Punkten - ziemlich souverän.
Hätte ich nicht erwartet nachdem die sich ja national nicht gerade behaupten können (Platz 15 von 18, 2 Siege von 11 Spielen)

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rangers gehen 3 mal in führung in moskau:lol: genau das ergebnis darf nicht eintreten. dann wirds für rapid brutal schwer mit dem aufstieg. Übrigens hut ab vor strebinger in erster linie dass die 0 noch steht. die letzten 15 minuten der ersten 1 hz hat sich rapid aber wieder etwas stabilisert, eiegntlich so wie zu beginn des spieles wichtig das in dieser druckphase kein tor gefallen ist. heute ist auf jeden fall was drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zizou98 schrieb vor 29 Minuten:

strebinger hält rapid momentan im spiel. wahnsinn was das mal wieder für ein hühnerhaufen da hinten ist. und wieso steht knasmüllner eigentlich nicht in der startelf und dafür berisha?

Weil Berisha am Flügel spielt und Knasmüllner zentral?

 

Frankfurt und Lazio vor dem Aufstieg, Marseille ziemlich peinlich als Vorjahresfinalist dermaßen abzulosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 34 Minuten:

Weil Berisha am Flügel spielt und Knasmüllner zentral?

 

Frankfurt und Lazio vor dem Aufstieg, Marseille ziemlich peinlich als Vorjahresfinalist dermaßen abzulosen. 

ich hätte murg dafür auf der seite starten lassen, aber wurscht. mom sieht das eigentlich eh sehr ordentlich aus von rapid. hoffentlich hält vidi die führung:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bravo Rapid:clap: Alter Schwede die Chance von Villarreal in der letzten minute. wenn der reingeht hören meine nachbarn das längste Fluchwort der Weltgeschichte. Trotz allem ein absolut verdienter punkt. Und da Spartak gewinnt hat Rapid immer noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.