EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also was unsere konkurrenten angeht ist dieser spieltag ein beschissener. Immerhin führt Slavia gg Kopenhagen. Damit kann man wenigstens auf die Dänen fett ausbauen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oida, bender wird im strafraum umklammert, befreit sich von der umklammerung ohne um sich zu schlagen macht den kopfball rein und der schiedsrichter entscheidet auf stürmerfoul:facepalm:

edit: trotzdem grats zum sieg

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Zürich führt schon wieder :facepalm:

Die Wünsche ich mir für Salzburg im 16tel Finale. 

Sieeeeeeeeeeeeeeg! Ganz geiles Spiel. Einen Bundesligisten zu panieren fühlt sich immer geil an.

Zürich gegen Salzburg wünsche ich mir auch. Die Niederlage des FCZ damals noch unter Favre gegen die Bullen war die letzte Niederlage gegen ein Österreichisches Team, die richtig weh tat. Zeit für Revanche :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spieltag ist eigentlich in Ordnung bis jetzt. 

Für Olympiakos ein Pflichtsieg. Kopenhagen verloren, das ist toll. Rest... Piep egal für dieses Jahr. Da Salzburg punktet und punktet und punktet. 

Jetzt darf und soll Rapid überraschen. Nehme jeden Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 9 Minuten:

Spieltag ist eigentlich in Ordnung bis jetzt. 

Für Olympiakos ein Pflichtsieg. Kopenhagen verloren, das ist toll. Rest... Piep egal für dieses Jahr. Da Salzburg punktet und punktet und punktet. 

Jetzt darf und soll Rapid überraschen. Nehme jeden Punkt

Der Spieltag ist für uns von den gegnerischen Resultaten bisher der absolute Horror. Siege für Kroatien, Griechenland, Tschechien und Österreich. Ohne den Exploit von Zürich sähe es düster aus. So dürfen wir weiter hoffen auf Platz 15. Ich glaube immer noch, das Tschechien uns überholt, aber vielleicht können wir Dänemark noch schnupfen.

So und nun ziehe ich mir rein, wie Rapid sich gegen Villareal anschüttet. Dürfte spassig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.