EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was für ein episches Rumgeiere von Rapid. Wie es hier nur 0:3 stehen kann, ist mir ein Rätsel. Was ist das für eine selbstmörderische Taktik?

Das sich Rapid mit Bickel den Fans beugt und mit Kühbauer den endgültigen Untergang einleitet, ist schon bitter. Aber für mich ist es natürlich äusserst angenehm. Es scheint fast so, als würde Bickel für die Schweiz arbeiten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Völlig egal wie hoch man verliert. 

Hat Austria letztes Jahr gezeigt :)

würd ich sofort nehmen wenn rapid zum schluss der GP das glücklichere ende gg die rangers oder spartak im rennen um platz 2 hat

astana und rennes dürfen das ding in hz 2 auch gern gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 38 Minuten:

Also ich würde unterschreiben. Und nächste Saison greifen wir euch dann mit YB, Basel und dem FCZ frontal an. :augenbrauen:

Oder bei YB gibts Ausverkauf, Basel wurschtelt weiter und FCZ scheitert in der EL Quali. :augenbrauen: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut doch ganz gut aus, wir haben diese Runde die Pflichtpunkte geholt, Griechenland dafür nicht. Bei Slavia - Kopenhagen sind mir die Tschechen auch als Sieger lieber. Der Sieg von Zürich ist halt scheiße, aber sonst ein guter Tag. Auch gut, dass Betis gegen Milan gewonnen hat, so sehe ich Olympiakos doch eher auf Platz 3 am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Ich habe mir gestern am Abend noch ordentlich den Kopf darüber zerbrochen, welches Ergebnis ich heute bei Betis-Milan bevorzuge um Olympiakos zu eliminieren. Unter der Annahme, dass Düdelingen alle 6 Spiele verliert.

Gibt es einen Sieger heute bei Betis-Milan, reicht Olympiakos ein einfacher Sieg gegen den Verlierer der Betis-Milan Partie am 5. oder 6. Spieltag. Bei einem Remis heute benötigt Olympiakos 4 Punkte aus ihren 2 austehenden Partien gegen Betis und Milan oder 3 Punkte, wenn sie Milan im direkten Duell schlagen (1:3 in Mailand).

Welches Szenario hält ihr für am schwersten zu erreichen.

Szenario 1: Pflichtieg in Sevilla, 6. Spieltag egal.

EDIT: Mist übersehen, dass ein 1:1 in Sevilla mit einem 1:0 gegen Milan auch reichen würde.

Szenario 2: 5. Spieltag egal, Pflichtsieg gegen Milan daheim

Szenario 3: Sieg entweder in Sevilla oder gegen Milan und andere Partie mind. Remis ODER Milan daheim mit 2:0 oder ev. 3:1 oder +3 schlagen.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessante Frage, mir wäre ein Sieg von Milan heute lieber, aus dem einfachen Grund dass Milan noch auswärts in Piräus spielen muss im Gegensatz zu Betis. Kann man aber drüber streiten was besser wäre. Ein X wäre das schlechteste Ergebnis allgemein betrachtet aufgrund der 3-Punkte Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.