robi313 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2018 Mein Highlight war Alar, der alleine vorm Tormann steht und nochmal nach Hinten abgibt um allen zu zeigen das er bei Rapid nicht funktioniert... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2018 Also wenn diese Wechsel schiefgehen, kannst Djuricin gleich dort lassen. Ich bin zwar kein Taktikgenie, aber sich komplett einzumauern, versteh ich einfach nicht. Wenns dann in die Verlängerung geht, stehst du komplett mit dem Rücken zur Wand und hast keine Offensive mehr am Platz. Danke Strebinger, danke Steaua-Keeper. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. August 2018 Mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht - aber auch heute wie letztes Spiel in der Liga - es ist mir komplett egal, wir sind in der Gruppenphase und stecken das Geld ein - das ist das einzige was zählt. Highlight des Spiels - der Zettelfladerant von Bukarest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2018 Was war das mit dem Zettel bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Easy Und im Ernst: Absoluter Grottenkick und keine Ahnung wie wir da drübergekommen sind. Europapokaaaaaaaaaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. August 2018 eigentlich sollte ich jetzt voller Freude sein, aber ich bin komplett schockiert über die Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 IVAN bester Mann.... Murg eine Verarschung.... Die Taktische Ausrichtung in er 1 Hz keine Ahnung so wird das nichts.... Wir brauchen einen AV ….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 30. August 2018 Das war hart. Das war Angst. Das war glücklich. RAPID!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. August 2018 Kann mir wer die Rote erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 sollte der aufstieg entscheidend für einen verbleib von djuricin sein, dann gute nacht. eine schlechtere leistung habe ich selten gesehen. das tor setzt dem ganzen die krone auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Massivstes masel... alter Schwede. Ich bin zu alt für den scheiß. Sonnleitner und Auer und am Ende Ivan die besten. Strebinger natürlich außer Konkurrenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 30. August 2018 Bist du deppat meine Nerven. Bitte solche spiele in Zukunft nur mehr auf YouTube zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2018 Über das Wie sollte man den Mantel des Schweigens legen, aber in Wahrheit ist das egal, wie man es geschafft hat. Die Partie war von beiden Seiten bestes Kabarett, da gab es ja alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2018 Irre. Absolut irre. Der rumänische Goalie. Unser Goalie. Die Wechsel ?♂️ Egal. Düdelingen-Revival! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: zum schämen. Gogo Raus!! das werden sehr feine 6 Partien Du sollst dich schämen. Alles was zählt sind die 8 Millionen und sonst nichts. Scheissegal ob wir 6 mal in der Gruppenhase untergehen oder nicht. Das Geld wird den Verein weiterbringen und ja, das geht auch auf die Kappe von Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts