FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Also wenn diese Wechsel schiefgehen, kannst Djuricin gleich dort lassen. Ich bin zwar kein Taktikgenie, aber sich komplett einzumauern, versteh ich einfach nicht. Wenns dann in die Verlängerung geht, stehst du komplett mit dem Rücken zur Wand und hast keine Offensive mehr am Platz.

Danke Strebinger, danke Steaua-Keeper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht - aber auch heute wie letztes Spiel in der Liga - es ist mir komplett egal, wir sind in der Gruppenphase und stecken das Geld ein - das ist das einzige was zählt.

 

Highlight des Spiels - der Zettelfladerant von Bukarest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Über das Wie sollte man den Mantel des Schweigens legen, aber in Wahrheit ist das egal, wie man es geschafft hat. Die Partie war von beiden Seiten bestes Kabarett, da gab es ja alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

zum schämen. Gogo Raus!!

das werden sehr feine 6 Partien :facepalm:

Du sollst dich schämen.

Alles was zählt sind die 8 Millionen und sonst nichts. Scheissegal ob wir 6 mal in der Gruppenhase untergehen oder nicht.

Das Geld wird den Verein weiterbringen und ja, das geht auch auf die Kappe von Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.