hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Mir zieht sich der Magen zusammen, wenn ich an die zweite Halbzeit denke ..... Wollt ich auch gerade schreiben, bei mir hat er sich schon zusammengezogen wie ich gesehen hab wie Murg heut drauf ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Das ist von vorn bis hinten ein peinlicher Auftritt.. und unsere schoko Hälfte kommt erst Hmm vielleicht ist das die Taktik? Gegner verwirren und Scheiß 2 Hälfte , vorverlegen^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2018 Heute eher Merde Müldür.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 am heutigen Spiel merkt man wie sehr Berisha fehlt. Keiner der voran marschiert. Alle ängstlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 Entlastung? Brauch ma net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2018 Ein Trainer sollte den Spielern eigentlich in solchen Spielen helfen... aber da kommt einfach nix! Hoffe er kann wenigstens in der Pause Akzente setzten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. August 2018 Ich brauch heute noch ein paar Bier, vielleicht erreiche ich dann noch den Pegel unserer Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2018 Potzmann verliert 3 Meter auf einem halben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: am heutigen Spiel merkt man wie sehr Berisha fehlt. Keiner der voran marschiert. Alle ängstlich. Und Boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Das Match geht no 50 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2018 Mit so einer Leistung hama derzeit eh nix in der EL verloren. Hätte mir mehr erwartet ehrlicherweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2018 Oida Müldür... Was ist mit uns?! Reißts eich ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 30. August 2018 "jedenfalls rapid schon wieder im Angriff" Genau mein Humor 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) liverbird schrieb vor 4 Minuten: Hat Alar wirklich drauf spekuliert, dass die Mauer bei einem Freistoß aus 14m springt? Wenn er so hoch schiesst dass die springende Mauer zu wenig ist dann landet der Ball in Sitzreihe 37 Das einzige was da machen kannst ist mmn a la Ballack ins kurze kreuzeck zimmern bearbeitet 30. August 2018 von oggy4tw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Quaisar schrieb Gerade eben: Ich brauch heute noch ein paar Bier, vielleicht erreiche ich dann noch den Pegel unserer Spieler nachdem ich gestern zu wenig eingekühlt hab, hab ich heute vorgesorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts