agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) in solchen situationen würde ich mir wünschen, dass ein dibon fit wäre. der würde wenigstens ein paar leute aufwecken und mit seiner einstellung vorangehen... es macht den eindruck als würden die, die am feld stehen, das einfach so hinnehmen... bearbeitet 30. August 2018 von agger17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. August 2018 es fehlt ja trotzdem nur ein tor.. ? bukarest ist ja auch scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Jeremy für murg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2018 unsere spielen a Partie Tip-Kick, feinster Stehfußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Da bewegt sich keine Sau da vorne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Ellusion schrieb Gerade eben: I geh ins Bett, des wird nix mehr. Ich sag immer: Ich geh jetzt fernsehen, weil im Bett wird des nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Geh bitte man kann doch nicht verlangen das wir jedes Spiel gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 30. August 2018 Puh also so eine deutliche Reaktion hätt ich dieser Mannschaft gar nicht zugetraut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 30. August 2018 Jeder Ball in die Spitze ist mindestens auf Kniehöhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Ganz ruhig Leute habt ja Recht scheiden ws aus und Gogo wird schon gegangen werden. Wir müssen uns damit abfinden. Wir fangen wieder bei 0 an. Auch Bickel nicht unschuldig. Da wirds krachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 An die Tennisfans, umschalten auf ORF Sport+ Ist besser für die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Geh bitte man kann doch nicht verlangen das wir jedes Spiel gewinnen. Wenn man sieht, was die Mannschaft da heute zusammenspielt, stimmts eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Wie emotionslos manche deppad rumstehen.... WIE GIBTS DES ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Looool, die spielen ja genauso scheiße weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts