Stromberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Ortelinho schrieb vor 1 Minute: mach mir bei dieser charakterlich gefestigten rapidmannschaft keine sorgen spasserl oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Das wird nix. Wir stehen völlig neben den Schuhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 schon arg sowas nach 18 minuten zu sagen, aber murg muss raus... das ist ja ne katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 UN-FUCKING-FASSBAR, was wir für einen stiefel zusammenspielen. da stehen regelmäßig 2-3 rumänen völlig ungedeckt bei uns im strafraum und die offensivaktion von knasmüllner und murg grad war sinnbild unserer angriffsbemühungen. schwer zu ertragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Hicke jr. hat anscheinend wieder den Wundertaktik-Plan ausgepackt. Fürchterlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Wenigstens da Block gibt Gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 International so einen Acker erlauben ist aber auch a Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Peinliche vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Eine der schlechtesten El Leistungen seid ich denken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Könnte mich jetzt auf Anhieb an keine vergleichbare "Leistung" im EC auswärts erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 DENI bum bum ich beweg mich doch nicht Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werna76 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Thomas Murg wie nicht anders zu erwarten mit der schönsten Frisur auf dem Platz, aber auch mit dem größten Beistrich in der Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Picard schrieb vor 1 Minute: Was trainiert Djuricin eigentlich mit denen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 in einem Spiel, wo man auf schnelle Gegenangriffe setzen muss, ist Alar auch nicht die ideale Wahl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts