jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn city das wirklich verliert , große Überraschung für mich Wieso? Neben Napoli ist City für mich die Champions League Versagermannschaft schlechthin... Komplett verdienter Ausgleich in Pilsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. September 2018 Bravo Lyon, gefällt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. September 2018 Mariano So gut wie 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Neben Napoli ist City für mich die Champions League Versagermannschaft schlechthin... Komplett verdienter Ausgleich in Pilsen... Oida was ? City war in den letzten drei Jahren im Achtelfinale,Vierterfinale und Halbfinale. Napoli hats in den letzten 5 Jahren nur einmal ins Achtelfinale geschafft, ist 2mal in der Gruppe gescheitert und einmal sogar in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2018 little beckham schrieb vor einer Stunde: ZSKA, ihr unnötigen Sauschädln. Korrigiere: ZSKA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2018 Wie abgezockt Juve die Partie heute gewonnen hat. Sollte sich vielleicht ein Foda anschauen wie man Taktisch auftreten kann . In dem Bereich klar die beste Mannschaft Europas . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 Derni schrieb vor 9 Stunden: Oida was ? City war in den letzten drei Jahren im Achtelfinale,Vierterfinale und Halbfinale. Okay, hatte ich schlimmer im Gedächtnis aber hinsichtlich Anspruch und Performance in der Premier League noch immmer recht wenig. Siehe PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2018 Ich finds irgendwie geil.. Ich habe keine sympathien für Lyon aber der Sieg gegen City ist schon lässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2018 Was für ein Abschluss von Dybala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2018 Da gehts rund in der Zweierkonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Beim Abpraller 3 schwarz/weiße alleine vor dem Keeper, 2:0 für Juve. Schnell geschalten und die Schweizer Abwehr, na ja. bearbeitet 2. Oktober 2018 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Beim Abpraller 3 schwarz/weiße alleine vor dem Keeper, 2:0 für Juve. keine chance bis dato für YB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 zizou98 schrieb vor 8 Minuten: keine chance bis dato für YB Soll auch so bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 hat eigentlich Juve einmal wieder vor aufs alte Logo zurückzusteigen oder hat sich das hässliche doppel J jetzt wirklich auf Dauer durchgesetzt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 zizou98 schrieb vor 18 Minuten: keine chance bis dato für YB Ja, es war auch vorauszusehen, das für die Schweizer in Turin die Trauben sehr hoch hängen. Hoffe das die TSG ihr Heimspiel halbwegs schadlos übersteht, hab einfach ein Faible für diese Truppe seit ihren Aufstieg in die Bundesliga. Denk an ein maximales X . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts