CL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
zizou98 schrieb vor 51 Minuten:

onana kommt da eigentlich zu spät und trifft nur noch den kopf des bayern spielers. hätte elfer für die bayern geben müssen

Die Szene ist schon vorher wegen abseits abgepfiffen worden, zum Glück für Ajax, denn sonst wäre es ein eindeutiger Elfmeter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Phil96 schrieb vor 20 Minuten:

Der Schiri von CSKA - Real darf eigentlich auch nie mehr international pfeifen. Komplett unnötiges Theater inklusive roter Karte in der 95. Minute (bei 4 Minuten Nachspielzeit): 

 

vorallem hat er dem Kapitän von CSKA 2x innerhalb weniger Sekunden die Gelbe gezeigt, hab ich auch nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

vorallem hat er dem Kapitän von CSKA 2x innerhalb weniger Sekunden die Gelbe gezeigt, hab ich auch nicht ganz verstanden.

Scheinbar bin ich der einzige der eine konsequente Regelauslegung schätzt.

Nur weil mir der Schiri eine gelbe zeigt heißt das nicht, dass ich den Schiri beschimpfen darf.

Find es eher problematisch für einen Spieler so sinnlos eine Sperre auszufassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 18 Stunden:

Die YB Verteidiger kommen mit den schnellen Spitzen der Schwarz/ weißen im 16er nicht mit. Zack - Zack und die spielen den Ball ins Tor.

Gruezi Schwiz.

Grüezi zurück. Meld dich doch wieder, wenn ihr dann auch wieder mal bei den grossen mitspielen dürft :winke:

YB zahlt bislang Lehrgeld. Während das 0:3 gegen Manchester United eher unglücklich war, war man gegen Juve absolut chancenlos. Nun bin ich auf die Spiele gegen Valencia gespannt. Ich glaube schon, dass noch was drinliegt.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Grüezi zurück. Meld dich doch wieder, wenn ihr dann auch wieder mal bei den grossen mitspielen dürft :winke:

YB zahlt bislang Lehrgeld. Während das 0:3 gegen Manchester United eher unglücklich war, war man gegen Juve absolut chancenlos. Nun bin ich auf die Spiele gegen Valencia gespannt. Ich glaube schon, dass noch was drinliegt.

Keine Angst, ab nächsten Jahr sind wir regelmäßig vertreten :busserl:

Im Frühjahr darf dann gern unsere Vereine begutachten, während die Schweizer schon längst alle aus den europäischen Bewerben ausgeschieden sind ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.