FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Und selbst so hatte man noch genug Chancen für das 3:2 :( aber es wollte nicht sein. Wie schön wäre es gewesen, wenn der Freistoß reingegangen oder Dabbur zB noch das Tor gemacht hätte.

Dann wäre ich glaub ich übers gesamte spielfeld gesprintet

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Stop it. Please. :(

Gleich. Ich geb auch noch meinen Senf dazu.
Bis zum Blackout war alles easy. Abgesehen von den vielen vergebenen Chancen sah es eigentlich nach einem easy win aus. Stimmung bei uns war (für unsere Verhältnisse) top. Von den serbischen Fans hätte ich mir mehr erwartet (auch negatives). Egal, bis dahin war ja alles gut.
Beim 2-1 hab ich noch gesagt, jetzt wird's eng und wir werden nervös. Hat nicht lange gedauert.
Danach nur mehr Fassungslosigkeit. Hab mich selbst immer wieder gezwungen, optimistisch zu sein, anzufeuern. Ist nicht so einfach, wenn man irgendwie schon weiß, dass es nix bringt.

Arg, wie tief das mittlerweile schon drin sitzt. Und ich glaub, damit geht's nicht nur mir so.
Wir brauchen einen Psychologen. Und zwar einen verdammt guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 20 Stunden:

Vor allem Ramalho hat nach seinem Zusammenstoss mit Samassekou etwas orientierungslos gewirkt.

Da sieht man es richtig gut, dass eigentlich jeder seinen Gegenspieler hat bis auf Ramalho, da wäre nix passiert wenn er auch beim Gegenspieler stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ogris schrieb vor 5 Minuten:

Arg, wie tief das mittlerweile schon drin sitzt. Und ich glaub, damit geht's nicht nur mir so.
Wir brauchen einen Psychologen. Und zwar einen verdammt guten.

Oder anders gesagt: Durch unsere jahrelange Arbeit in der EL haben wir jetzt den hochverdienten Fixplatz in dieser Saison. 

Wenn wir den jetzt auch bekommen, dann ist der Bann gebrochen und der Psychologe darf wieder woanders weiter arbeiten. Danach sehen wir in den kommenden Jahren auch ganz normale Spiele in den Play-Offs. Wir müssen nur einmal reinkommen, dann ist alles anders.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Oder anders gesagt: Durch unsere jahrelange Arbeit in der EL haben wir jetzt den hochverdienten Fixplatz in dieser Saison. 

Wenn wir den jetzt auch bekommen, dann ist der Bann gebrochen und der Psychologe darf wieder woanders weiter arbeiten. Danach sehen wir in den kommenden Jahren auch ganz normale Spiele in den Play-Offs. Wir müssen nur einmal reinkommen, dann ist alles anders.

Naja, mMn ist da gar nix überwunden. Wir wären mit dem Meistertitel dem Problem nur ausgewichen.

Anfang August hab ich mir mal gedacht:

Wenn wir im PO-Rückspiel in der 89. min 3 Tore-Vorsprung haben, dann bin ich überzeugt, dass wir es schaffen....

Mittlerweile ist das ganze ja so derartig traurig, dass - für mich gefühlt - weniger über uns gespottet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ist natürlich nur viel Mutmaßung logischerweise, aber wenn wir einmal in der CL waren und das Jahr drauf wieder PO spielen müssten, bin ich überzeugt, dass es viel lockerer (finde grad keinen passenderen Ausdruck) ablaufen wird. 

Man muss einmal rein, egal wie (thats what 16 yr old aXXit said). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Oder anders gesagt: Durch unsere jahrelange Arbeit in der EL haben wir jetzt den hochverdienten Fixplatz in dieser Saison. 

Wenn wir den jetzt auch bekommen, dann ist der Bann gebrochen und der Psychologe darf wieder woanders weiter arbeiten. Danach sehen wir in den kommenden Jahren auch ganz normale Spiele in den Play-Offs. Wir müssen nur einmal reinkommen, dann ist alles anders.

Hast natürlich recht.
Mich würd mittlerweile aber gar nix mehr wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Wichtig ist nur, dass man dieses Jahr Platz 11 verteidigt, schaut auch gar nicht so schlecht aus diesbezüglich. Dann wird man hoffentlich 2 Jahre hintereinander CL spielen können ohne jemals eine Quali gesehen zu haben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Wichtig ist nur, dass man dieses Jahr Platz 11 verteidigt, schaut auch gar nicht so schlecht aus diesbezüglich. Dann wird man hoffentlich 2 Jahre hintereinander CL spielen können ohne jemals eine Quali gesehen zu haben. ?

Die Quali für nächstes Jahr geht doch eh jetzt schon los. Bis jetzt waren die Qualispiele in der Meisterschaft aber ziemlich gut. Aber da hamma noch ein paar Spiele mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die UEFA jetzt ernsthaft über einen dritten Bewerb nachdenkt, wird sich die Geschichte mit den Qualis wohl eventuell sogar aufhören. Ich wäre generell dafür, nur noch Fixplätze zu vergeben (hat jetzt nichts mit unserer Quali-Unserie zu tun), weil ich einfach finde, dass sich jeder Verein dann besser darauf einstellen kann, was einen nächste Saison erwartet und man wesentlich besser planen kann. Zusätzlich könnte man dann auch das Transferfenster Ende Juli schließen. 

Sportlich gesehen würde ich es vor allem deshalb gut finden, weil sich die Vereine über die "zweitrangigen" Bewerbe für die jeweils "höheren" Bewerbe qualifizieren könnten, wenn sie genug Punkte in der 5JW sammeln. Als "quasi-Ausgleich" wäre ich dann aber auch dafür, dass es keinen Umstieg mehr vom "oberen" zum "unteren" Bewerb gibt, um es für schwächere Länder einfach zu gestalten, gegen die Großen Punkte gutzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 11 Minuten:

Wichtig ist nur, dass man dieses Jahr Platz 11 verteidigt, schaut auch gar nicht so schlecht aus diesbezüglich. Dann wird man hoffentlich 2 Jahre hintereinander CL spielen können ohne jemals eine Quali gesehen zu haben. ?

Nun ja, aktuell sind wir nicht mal mehr auf Platz 11, sondern auf Platz 12.

Jahreswertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Nun ja, aktuell sind wir nicht mal mehr auf Platz 11, sondern auf Platz 12.

Jahreswertung

Die neue Saison hat auch erst begonnen. ? Von mir aus können wir auf Platz 83636673773 abrutschen, abgerechnet wird erst nächstes Jahr. Und es schaut trotzdem gut aus. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
tommtomm schrieb Gerade eben:

Das waren die Bonuspunkte für 2x CL-Gruppenphase der Holländer. Hätten wir auch gut brauchen können. :(

0.783 Punkte gilt es aufzuholen. Nachdem alles durch 5 dividiert wird, brauchen wir 3.915 Punkte, also zwei Siege mehr als die Niederländer, um sie wieder einzuholen. Da sollten Rapid und wir schon schaffen, wenn man sich die beiden CL-Gruppen anschaut. 

Ajax hat die Bayern, Sporting und AEK - da würd ich sagen maximal zwei Siege und ein Unentschieden.
PSV hat Barca, Tottenham und Inter - wenn überhaupt, schauen da im höchsten Fall zwei Unentschieden raus. 

Also ruhig Blut! :)

So ist es. Wenn alles normal läuft, werden wir die Holländer hinter uns lassen. Nur die Griechen sind leider äußerst gefährlich, aber wird hoffentlich gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Wenn alles normal läuft, werden wir die Holländer hinter uns lassen. Nur die Griechen sind leider äußerst gefährlich, aber wird hoffentlich gut gehen. 

Wäre es alles Normal gelaufen, hätten wir statt 10 Mille  von der UEFA 25 kriegen sollen. :D

Ich frag mich - sehr sehr viel Kaffeesudleserei dabei - ob wir mit Juno als Routinier dazu vielleicht ein bisschen anders reagiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.