6. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieso wird Schüttengruber von Sturm eigentlich nicht abgelehnt? Nicht als ob er groß parteiisch pfeifen würde, aber das ist mMn unverantwortlich, der hat seine Spiele nie im Griff und leitet absolut willkürlich, das schreit nach Verletzungen. 

Freu mich trotzdem aufs Spiel, bin die Saison erstmals wieder im Stadion dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Das 4:2 letzte Saison war zuweilen eine "Tretorgie", verursacht von Schüttengrober Tschunior... Und jetzt lassens den Unfähigen wieder an so eine Partie? :confused::facepalm:

Ach was, das Bein von Eze ist eh schon fast verheilt. War ja nicht so schlimm, einfach Vorteil laufen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte man am Sonntag verlieren und dazu auch wirklich schlecht spielen wäre eigentlich durch die Länderspielpause der perfekte Zeitpunkt gekommen für einen Trainerwechsel. 

Rapid hatte gestern ein schweres Spiel sind zumindest Körperlich vlt. etwas müde da muss man einfach auf Sieg spielen, wobei ich eh wieder mal nicht daran glaube aber meine Spielvorhersagen gegen Rapid liegen eh immer daneben von daher hoffe ich diesmal auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

PK läuft gerade.

Wirkt ned so, als ob Siebenhandl nachvollziehen könnte, wieso er aus dem NT-Kader geflogen ist.

Koch wird wieder spielen. :facepalm:

Koch würde ich als einen der 3 IV okay finden, auch in der momentanen Form, als rechter Wingback find ich Obermair allerdings eine Klasse stärker.

Siebenhandl völlig zu recht nicht im Teamkader - keine Ahnung wie er das anders sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Koch würde ich als einen der 3 IV okay finden, auch in der momentanen Form, als rechter Wingback find ich Obermair allerdings eine Klasse stärker.

Siebenhandl völlig zu recht nicht im Teamkader - keine Ahnung wie er das anders sehen könnte.

Koch wird rechts spielen. Es wurde nach Obermair gefragt, und Vogel hat gesagt, gegen Rapid setzt er lieber auf Erfahrung (Foda'eske Erklärung..).

Siebenhandl wurde gefragt, ob er die Nichteinberufung aufgrund der Leistungen nachvollziehen kann, da hat er gemeint, dass jeder die Leistungen anders sieht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Koch wird rechts spielen. Es wurde nach Obermair gefragt, und Vogel hat gesagt, gegen Rapid setzt er lieber auf Erfahrung (Foda'eske Erklärung..).

Siebenhandl wurde gefragt, ob er die Nichteinberufung aufgrund der Leistungen nachvollziehen kann, da hat er gemeint, dass jeder die Leistungen anders sieht.

Danke. Na schau ma mal, wie sich Koch schlagen wird, aber ich würde Obermair spielen lassen. Außer Koch ist schneller, da der Gegenspieler wohl Berisha oder Ivan sein wird, die beide nicht grad langsam sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 36 Minuten:

Mir macht gegen Rapid vor allem die Mitte ein wenig Sorge wenn da Murg und vlt Knasmüllner auf unsere Abwehr zulaufen und dann Lackner/Lovric als 6er spielen das könnte böse werden.

Wenn da Murg so spielt, wie gestern mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Wenn da Murg so spielt, wie gestern mach ich mir keine Sorgen.

Wenn da Murg so spielt wie generell heuer braucht man sich wenige Sorgen machen. Und der Knasmüllner soll besser schauen das er dem Zulj nicht zu nahe kommt. :davinci:

Aber ein Alar Tor ist so gut wie aufgelegt. Nach Potzmann Flanke. Nach dem zuvor Sonnleitner heroisch einen Ball von der Linie kratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich hoffe nur, dass Potzmann von den Fans fair behandelt wird, der hat sich nämlich auch seht korrekt verhalten beim Wechsel.

Alar kann ruhig spüren, dass er in Graz durch seine Aktion zu einer persona non grata geworden ist...Stichwort "Schwainzkopf". :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.