Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 katnikpauer schrieb Gerade eben: ob wir das 1:0 drüberwurschtln bezweifle ich. Ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: Die Diva Ivan gell...und der Anti Alar. Sei nur so erwähnt. Stimmt den konnte nicht mal er nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. August 2018 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: ob wir das 1:0 drüberwurschtln bezweifle ich. uuups.....Yeahhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Ich finds halt dumm. Aber gut. Rasen ist ein eigenes Thema Der hat aber mehr Menschen weh getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Das Tor jetzt gerade war auch wieder irgendwas. Ivan macht einen auf Zirkuspferd und dann kommt der Ball zum Glück noch irgendwie zu Alar. Anstatt es einfach zu Spielen, probiert Ivan da die Pirouette Tjo zufallsprodukt bundesliga eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2018 Aaaalar, jawollja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2018 Erbärmlicher Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2018 unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2018 sorry, aber LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Hahaha da könnte man echt glauben sie nehmens nicht ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: trotzdem ist das für mich in erster Linie ein indviduelles Versagen. Bestes Beispiel gerade Bolingoli. Der Trainer kann für solche Aktionen nix dafür. Oder Ivan der lieber abschließt, als aufzuspielen. Das sind alles so Aktionen, die man als Profi normalerweise ganz einfach lösen kann und man in der ersten Halbzeit auch getan hat. Jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr. bin voll bei dir. Es ist aber auch ein Versagen wenn ich es nicht zustande bringe den Spielern beizubringen was sie abzustellen bzw zu tun haben. Ist ja Woche für Woche dasselbe. Zudem wären solche individuellen Schwachsinnigkeiten kein so großes Problem wenn man die Zonen besser besetzen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. August 2018 Schon wieder einen Elfer verschossen,Knasmüllner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Wieviel Assists Berisha schon hätte, wenn wir ordentlich schießen könnten. Dann geb es nix mehr zum kritisieren! Zum 5. Mal schon perfekt aufgelegt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Najo knasi ist eben der schaubersatz, der trifft nur im ec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hahaha da könnte man echt glauben sie nehmens nicht ernst Warum auch? Gehts um was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts